Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Laterne, Laterne, ...

par vanguard     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.808' E 013° 20.266' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Distance : 0.8 km
 Caché en : 05. novembre 2006
 Affiché depuis : 14. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 05. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC2AEF
Aussi listé au : geocaching.com 

69 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
611 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
8 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

N 52 30.400 +
b2a876f9-3f71-43f3-81c1-26469e3bb189.jpg+e943a158-29e7-42dd-9da9-d7f8425d515f.jpg+9f958dd2-3d68-458d-adfd-4e5c651eb423.jpg+5d9d6e0a-01a4-4a87-994f-bd40e6c18971.jpg+126f442e-41ed-4eab-8407-c6a593c939ba.jpg

E 13 20.300 +
a370f491-5909-4cc0-b6d0-3ee2f181ceb3.jpg+3491a609-682e-4b38-b6ed-b554ff9ba88c.jpg+7c466ed6-c85a-4799-a06e-b75c350bf1c8.jpg+59ec9c6e-3ba5-44f8-833b-260cd15e4400.jpg+31b767df-bebd-4edc-963d-f2e51ee59b63.jpg

Enjoy!
vanguard

Indice additionnels   Déchiffrer

orgjrragerrebbgf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Sports Challenge par cacherhochx

Logs pour Laterne, Laterne, ...    trouvé 69x pas trouvé 1x Note 3x Entretien 3x

archivé 07. juillet 2014 vanguard a archivé la géocache

Ok, die letzten beiden Dosen haben jeweils eine Woche gehalten. Die Bewohner des Parks scheinen keine Caches zu mögen. Also erneut ein Umzug...

disponible 18. avril 2014 vanguard a maintenu la géocache

Das alte Versteck erschien mir nicht mehr sicher genug, daher habe ich einen neuen Platz ausgesucht. Keine besondere Aussicht von dort, dafür aber ruhig und verhältnismäßig sauber.

Die Fotos haben sich geändert, bitte die Beschreibung erneut ausdrucken!

trouvé 04. mars 2014 XETRO trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Beim Geocachen in Berlin sieht man, wie viele Straßen noch mit Gaslaternen beleuchtet werden.
Für einen Cache in der Workzone passt er genau in eine lange Mittagspause.
Danke für Cache Nr. 246

temporairement non disponible 30. août 2013 vanguard a désactivé la géocache

Nun haben also die Probleme in diesem Teil des Parks auch dieses Cacheversteck erreicht. Mal sehen was tun ist...

trouvé 05. août 2013 crisb trouvé la géocache

Nun stand also das Mega Wochenende in Berlin an, zu dem wir Siegerländer Cacher (hpccube, Sonnenwinkler, Team Kursch, Team Skywalker 79 und ich) direkt mit drei Autos angereist sind. Die meisten von uns hingen direkt noch ein paar Tage Urlaub dran und blieben bis Dienstag, denn so oft kommt man ja nicht ins ca. 600km entfernte Berlin. Bereits im Vorfeld schauten wir uns einige Mysteries an und suchten nach ein paar schönen Caches. So verbanden wir die Dosensuche mit etwas Sightseeing.

Gerade im Tiergarten angekommen, sahen wir diesen Multi auf den Geräten, oh, ein paar Lampen zuordnen, das sieht witzig aus. Allerdings hätten wir nicht gedacht, dass es so viele sind. Mit müden Füßen liefen wir 2 mal die Strecke ab und trotzdem fehlte noch eine. Doch auch diese konnten wir finden und kamen auf sinnvolle Koordinaten. Die Dose war dann problemlos zu finden.

Danke für die kleine Runde durch den Tiergarten. Mir hat der Cache gut gefallen, bloß schade, dass einige Idioten die Laternen beschädigen und die Nummerntafeln abmontieren [:(]

Gruß aus Siegen
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]