Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Running 1

 Steglitzer Jogging-Pfad

von vanguard     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.009' E 013° 20.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. August 2006
 Gelistet seit: 14. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 23. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2AF2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Eine Serie von Caches in der Nähe schöner Berliner Laufstrecken. Den Anfang macht der "Steglitzer Jogging-Pfad", der bei obigen Koordinaten beginnt.

Start

Lauft los bis zur 4000-Meter-Markierung. Dort langsam auslaufen und verschnaufen. Nun ist es Zeit, den GPSr herauszuholen und den Punkt zu vermessen. Der Cache befindet sich 151 m entfernt in Richtung 31° (wahr).

Auf den letzten Metern sind je nach Jahreszeit mehr oder weniger Dornen im Weg, bewegt euch vorsichtig. Bitte achtet beim Zurücklegen darauf, dass der Cache nicht auf den ersten Blick zu sehen ist.

Der Cache ist eine geräumige 3-Liter-Box und enthält Dinge, die alle etwas mit Sport zu tun haben. Es wäre schön, wenn Ihr ähnliche Tauschgegenstände mitbringen könntet.

Viel Spaß!
vanguard

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Final:] xyrvarubruyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Running 1    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Letzten Sommer waren wir schon einmal hier, allerdings mit unseren kurzen dünnen Laufsachen (ja, wir sind die Strecke tatsächlich abgelaufen) hier suchen wollten war das beim besten Willen kein Spaß. Jetzt mit entsprechend angepasster Kleidung und zu einer geeigneteren Jahreszeit war es aber kein Problem und wir konnten uns endlich verewigen.

gefunden 10. März 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*240* 07:54h
An der 4000m Marke komme ich jeden Morgen vorbei. Heute nahm ich mir die Zeit, um anzuhalten.
Peilung und Suche dauerten nicht lange. Ich war von der Größe der Box angenehm überrascht.
Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei.
Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 02. April 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2008 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

This belongs to one of my favorite running paths for my long runs. I thus knew exactly where the 4 km marker was, and from there it wasn't far. Of course I started searching in the wrong direction, but pretty soon made the discovery before the twilight thickened. One thing is obvious: blackberry bushes have thorns even in the winter. [;)] Finally a good location for the TB and coin that I've been carrying around with me since my trip to the New World.
TFTC
Muskratmarie
P.S. Didn't see the coin that's supposed to be in here (#104 DRunners The Lord of the Caches - Earth Geocoin - Kirchen -)


in: frog and millipede (fit to the location)
TB Yellowstone
Crater Lake Stamp coin

out: TB Have a drink on me
TB Dreamcatchers
TB Jonas Pumpkin

Bilder für diesen Logeintrag:
Jonas Pumpkin with scary friendsJonas Pumpkin with scary friends

gefunden 10. Dezember 2008 nadel22 hat den Geocache gefunden

Hallo,
4000m hin und 4000m zurück sind schon lang.
Die Meter-Angaben sind für mein nüvi eine kleine Hürde.
Trotzdem um 12:20 gefunden. Watch your step wenn es feucht ist.

Gruß Nadel22