Buscar Waypoint: 

archivado

 

Ulrichsquelle

Ein sehr kurzer Spaziergang durch den Wald

por madmaxhh     Alemania > Bayern > Landsberg a. Lech

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 04.935' E 011° 01.572' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 10. diciembre 2006
 Publicado desde: 14. diciembre 2006
 Última actualización: 14. abril 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC2AF4
También en la categoría de: geocaching.com 

43 encuentran
2 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
531 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Wann auch immer wir St. Ulrich besuchen wollten, trafen wir hier auf Menschen, die zahlreiche, meist gläserne Behältnisse mit sich führten, um diese am Brunnenhaus zu befüllen.
Damit auch der „gemeine Geocacher“ die Gelegenheit bekommt, sich an diesem fantastischen Trinkwasser laben zu können, haben wir  in der Nähe dieses „Kraftplatzes“, der auf der Wiese vor dem Brunnenhaus liegen soll, einen Cache platziert.

Parken kann man an den oben genannten Koordinaten.

Welches Geldinstitut hat die Bank am Wegesrand auf dem Weg zur Quelle gestiftet? Anzahl der Buchstaben (ohne Ort) = A

Welche Jahreszahl steht auf dem Wappen über dem Kircheneingang = B ?

Welche Farbe hat das Hotel bei  N48° 04. B/2 + 31     E 11° 01. A * 35 ?
Ermittle den Handycode der Farbe  = C (T9-Eingabe = je Buchstabe 1 Ziffer)

Der Cache befindet sich bei N 48° 04.C – B – A + 7     E 11° 01. C/4 – 4 * A – 6

Ayuda adicional   Descripción

Ovggr frue fbetfnz haq ibefvpugvt zvg qre zbbfvtra Gneahat hztrura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ulrichsquelle    encuentran 43x no encontrado 2x Nota 4x Maintenance 1x

encuentran 25. diciembre 2020 DerTraumTänzer ha encontrado el geocache

### Ulrichsquelle gefunden am 25. Dezember 2020 17:23 ###
______
Besser spät als nie, hiermit übertrage ich meine GC Funde auch in OC und such dort in Zukunft vielleicht auch mal mehr...

Heute war nun auch noch mein Fund 1288 dran. Gemeinsam mit [@nachtsand1707](http://coord.info/PRQJGF3) hab ich heute einen schönen Spaziergang absolviert... Das war dann auch unsere letzte Station bevor es von hier wieder nach Geltendorf und von da aus nach Hause ging...

Hier war es schon ganz schön dunkel, aber mit Hilfsmitteln ging es dann doch... Im hellen geht es bestimmt bissl leichter. Am Final irrten wir ein bisschen umher bis wir dann fündig wurden.

**Dem Doserl und auch dem Logbuch geht es gut!**

Danke für einen schönen Abschluss des Tages....
______

Danke an madmaxhh sagt derTraumTänzer
______
PS: Dieser Log Eintrag ist [trackbar](https://www.geocaching.com/track/Details.aspx?tracker=GTZMYV)

archivado 14. abril 2018 madmaxhh has archived the cache

Nur noch auf geocaching.com verfügbar

encuentran 19. junio 2017 unertl ha encontrado el geocache

Die Stationen sind ja nicht zu übersehen, und die Hotels sind ja sehr hübsch gemacht.
Die Dose musste ich etwas länger suchen, mit erweitertem Suchradius hat es dann geklappt.

Auf dem Weg zum CM traf ich dann noch ein Muggel-Paar, das literweise Wasser aus der Quelle zum Auto schleppte. Ich hoffe es erfüllt den erhofften Zweck, auch wenn es offiziell nicht als Trinkwasser deklariert ist.

TFTC

encuentran 27. septiembre 2016 SingoldPirat_No_1 ha encontrado el geocache

Kopie des Logs von GC :

=========

Nach der Arbeit ein kurzer Spaziergang bei herrlichem Wetter führte mich heute zur Ulrichsquelle. Dort konnten A und B gut ermittelt werden und weiter ging es zum Hilton, dessen Farbe ebenfalls eindeutig bestimmt werden konnte.
Auf ging es ins Finalgebiet. Ein erster Schreck über das angerichtete Massaker. Ist die Dose verschont geblieben? Ja, ich konnte sie unter ihrer Schlafdecke gut finden.

Danke fürs Herlocken und den Cache

encuentran 21. agosto 2016 Tjaisepef ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Haben uns erst von der falschen Seite angepirscht, aber dann doch gefunden.