Wegpunkt-Suche: 
 
Ulrichsquelle

 A very short walk through the forest

von madmaxhh     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

N 48° 04.935' E 011° 01.572' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Dezember 2006
 Gelistet seit: 14. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 01. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2AF4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
506 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

English Version

A very short walk through the forest.
Leave your car at the coordinates shown above.
Who donated the bench on your way to the fountain? Number of characters (without name of the village) = A
Remember the date on the sign above the entrance of the chapel = B
What colour shows the hotel at N48° 04. B/2 + 31     E 11° 01. A * 35 ?
Determine the mobile-code for the colour and substract 55 = C  (T9-input = each character one digit)

The Cache is situated at N 48° 04.C – B – A + 7      E 11° 01. C/4 – 4 * A – 6

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zbffl Pbire - cyrnfr unaqyr pnershyyl!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ulrichsquelle    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 27. September 2016 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs von GC :

=========

Nach der Arbeit ein kurzer Spaziergang bei herrlichem Wetter führte mich heute zur Ulrichsquelle. Dort konnten A und B gut ermittelt werden und weiter ging es zum Hilton, dessen Farbe ebenfalls eindeutig bestimmt werden konnte.
Auf ging es ins Finalgebiet. Ein erster Schreck über das angerichtete Massaker. Ist die Dose verschont geblieben? Ja, ich konnte sie unter ihrer Schlafdecke gut finden.

Danke fürs Herlocken und den Cache

gefunden 21. August 2016 Tjaisepef hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Haben uns erst von der falschen Seite angepirscht, aber dann doch gefunden.

gefunden 26. Januar 2016 red idur hat den Geocache gefunden

Die beiden Anfangsfragen waren schnell und eindeutig zu beantworten. Nach kurzer Rechnerei ging es zum Hotel um dort die Farbe festzustellen. Auch dies ging flott und so standen nach kurzer Zeit die Finalkoordinaten fest. Diese dann noch schnell ins GPS eingegeben und ich konnte mit dem Suchen beginnen. Dies war schnell erledigt und so stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr entgegen.
Vielen Dank fürs Zeigen des Ortes und natürlich auch fürs Legen des Caches.

tftc

gefunden 01. Juli 2015 Butch3r hat den Geocache gefunden

Wieder einer n den ich auf GC.com geloggt hatte. Heute mal die Nacharbeit auf der Opencaching.de Platform.

Vielen Dank fürs Herführen an diesen Interessanten Ort und Viele Grüße aus Königsbrunn

Butch3r, Team D´Brunner

gefunden 20. August 2014, 12:14 franky2012 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Danke für das Verstecken.
franky2012