Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Ulrichsquelle

A very short walk through the forest

von madmaxhh     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.935' E 011° 01.572' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Dezember 2006
 Gelistet seit: 14. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 14. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC2AF4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
532 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

English Version

A very short walk through the forest.
Leave your car at the coordinates shown above.
Who donated the bench on your way to the fountain? Number of characters (without name of the village) = A
Remember the date on the sign above the entrance of the chapel = B
What colour shows the hotel at N48° 04. B/2 + 31     E 11° 01. A * 35 ?
Determine the mobile-code for the colour and substract 55 = C  (T9-input = each character one digit)

The Cache is situated at N 48° 04.C – B – A + 7      E 11° 01. C/4 – 4 * A – 6

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zbffl Pbire - cyrnfr unaqyr pnershyyl!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ulrichsquelle    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 4x Wartung 1x

gefunden 25. Dezember 2020 DerTraumTänzer hat den Geocache gefunden

### Ulrichsquelle gefunden am 25. Dezember 2020 17:23 ###
______
Besser spät als nie, hiermit übertrage ich meine GC Funde auch in OC und such dort in Zukunft vielleicht auch mal mehr...

Heute war nun auch noch mein Fund 1288 dran. Gemeinsam mit [@nachtsand1707](http://coord.info/PRQJGF3) hab ich heute einen schönen Spaziergang absolviert... Das war dann auch unsere letzte Station bevor es von hier wieder nach Geltendorf und von da aus nach Hause ging...

Hier war es schon ganz schön dunkel, aber mit Hilfsmitteln ging es dann doch... Im hellen geht es bestimmt bissl leichter. Am Final irrten wir ein bisschen umher bis wir dann fündig wurden.

**Dem Doserl und auch dem Logbuch geht es gut!**

Danke für einen schönen Abschluss des Tages....
______

Danke an madmaxhh sagt derTraumTänzer
______
PS: Dieser Log Eintrag ist [trackbar](https://www.geocaching.com/track/Details.aspx?tracker=GTZMYV)

archiviert 14. April 2018 madmaxhh hat den Geocache archiviert

Nur noch auf geocaching.com verfügbar

gefunden 19. Juni 2017 unertl hat den Geocache gefunden

Die Stationen sind ja nicht zu übersehen, und die Hotels sind ja sehr hübsch gemacht.
Die Dose musste ich etwas länger suchen, mit erweitertem Suchradius hat es dann geklappt.

Auf dem Weg zum CM traf ich dann noch ein Muggel-Paar, das literweise Wasser aus der Quelle zum Auto schleppte. Ich hoffe es erfüllt den erhofften Zweck, auch wenn es offiziell nicht als Trinkwasser deklariert ist.

TFTC

gefunden 27. September 2016 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs von GC :

=========

Nach der Arbeit ein kurzer Spaziergang bei herrlichem Wetter führte mich heute zur Ulrichsquelle. Dort konnten A und B gut ermittelt werden und weiter ging es zum Hilton, dessen Farbe ebenfalls eindeutig bestimmt werden konnte.
Auf ging es ins Finalgebiet. Ein erster Schreck über das angerichtete Massaker. Ist die Dose verschont geblieben? Ja, ich konnte sie unter ihrer Schlafdecke gut finden.

Danke fürs Herlocken und den Cache

gefunden 21. August 2016 Tjaisepef hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Haben uns erst von der falschen Seite angepirscht, aber dann doch gefunden.