Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Haller Mystery Nr.2 "Klein Venedig"

di stubenhocker     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 03.412' E 008° 22.133' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 15. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 03. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2B0C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
33 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)










Start: am Finale des Haller Mystery Caches Nr. 1 "Denk mal".

 

Hier findet Ihr ein Utensil, das Ihr in unmittelbarer Nähe (s.Bild) zum
Einsatz bringen müsst, um die ungefähre Lage des Caches zu finden!

 

Mit Hilfe dieses Bildes solltet Ihr den Cache dann vor Ort problemlos finden!




Die oben angegebenen Koordinaten sind für die Suche irrelevant!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Haller Mystery Nr.2 "Klein Venedig"    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. novembre 2007 drtrollo ha trovato la geocache

Ja gleich nach der ersten Station ging es weiter zu dieser. Wir haben auch diesen Cache sehr schnell gefunden und waren begeistert über das einfache aber grandiose Versteck...

Leider mussten wir heute unsere Suche nach den nächsten Stationen abbrechen, wir werden unsere Mission aber mit Sicherheit bald zu ende bringen...

TFTC DrTrollo

In: TB
Out: TB, Adapter.

trovata 01. novembre 2007 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 03. ottobre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Hier wären die Gummistiefel angebracht gewesen ... so war ein Schuh halt nass. Egal, wieder einen Teil der Mystery-Serie gelöst. Für den nächsten haben wir auch schon vorgearbeitet, aber leider reichte die Zeit nicht mehr. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

trovata 25. luglio 2007 Systki ha trovato la geocache

Tolle Rätselidee. Am Final dann schnell fündig geworden.
Auf zum Nächsten.

Systki

in: Coin
out: -

trovata 04. marzo 2007 herm1962 ha trovato la geocache

Nach dem wir anhand eines schlechten Spoilerbildes erst ein wenig ratlos waren, haben wir dann aberdann dank moderner Technik auch diese Rätsel gelöst und sind auf zu Nr.3


Gruss

Hermann