Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Haller Mystery Nr.4 "In Halle kreisen"

von stubenhocker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.161' E 008° 22.482' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Dezember 2006
 Gelistet seit: 15. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 09. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC2B0E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   






Start: am Finale des Haller Mystery Caches Nr. 1 "Denk mal".



Ihr findet hier die Koordinaten von drei Stationen, die Ihr in beliebiger Reihenfolge aufsuchen könnt.
An diesen Stationen müsst Ihr jeweils die hinterlegte Entfernungsangabe zum Cache suchen. Mit      
diesen drei Entfernungsangaben könnt Ihr die Cachelocation berechnen.                                                 


Dieses Bild erleichtert Euch die Suche vor Ort.



Die oben angegebenen Koordinaten sind für die Suche irrelevant!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haller Mystery Nr.4 "In Halle kreisen"    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. September 2008 justin2381 hat den Geocache gefunden

wirklich gutes Versteck am Ende... ^^

gefunden 02. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Danke an Herrn Solz für seine schmalen Finger und die nassen Hosen...

gefunden 01. Juli 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

...irgendwie kam mir beim spazieren neulich dieses bild mit dem holz vor stein bekannt vor, dann noch der hinweis vor ort...
und so haben wir heute abend zu möglichst muggelfreier zeit einen cach gehoben ohne die vorherigen stationen aufzusuchen. ist das überhaupt erlaubt?

naja, man muß auch mal glück haben.

suuupercoole bergungsaktion!

danke dafür und liebe grüße,
die granny.

gefunden 01. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]
heilige Sch... - was für ein geniales Finale ! Zum Glpck hatte Granny vor einigen Tagen durch Zufall schon das Finalfoto richtig eingeordnet und so haben wir quasi direkt beim Final angefangen [:D] - aber das Heben des Caches war schon eine richtige Anstrengung !
[:D][:D][:D]

TFTC
Granny-Man

gefunden Empfohlen 30. Mai 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Dieser Cache hat mir heute auch sehr viel Spass gemacht. So begab es sich, dass sich der Poenni auf die Suche nach dem Cache machte und mir immerzu erzählte, was er denn da so alles sieht. Sehr interessante Berichterstattung wie ich fand. Die anderen Leute, die an uns vorbei gingen, fanden das bestimmt alles etwas seltsam.

Vielen Dank für den Cache

Gruß AragornsQuad