Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Haller Mystery Nr.4 "In Halle kreisen"

by stubenhocker     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 03.161' E 008° 22.482' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 14 December 2006
 Listed since: 15 December 2006
 Last update: 09 March 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2B0E
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
36 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)






Start: am Finale des Haller Mystery Caches Nr. 1 "Denk mal".



Ihr findet hier die Koordinaten von drei Stationen, die Ihr in beliebiger Reihenfolge aufsuchen könnt.
An diesen Stationen müsst Ihr jeweils die hinterlegte Entfernungsangabe zum Cache suchen. Mit      
diesen drei Entfernungsangaben könnt Ihr die Cachelocation berechnen.                                                 


Dieses Bild erleichtert Euch die Suche vor Ort.



Die oben angegebenen Koordinaten sind für die Suche irrelevant!

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Haller Mystery Nr.4 "In Halle kreisen"    Found 15x Not found 0x Note 1x

Found 12 September 2008 justin2381 found the geocache

wirklich gutes Versteck am Ende... ^^

Found 02 August 2008 freddus found the geocache

Danke an Herrn Solz für seine schmalen Finger und die nassen Hosen...

Found 01 July 2008 Granny07 found the geocache

...irgendwie kam mir beim spazieren neulich dieses bild mit dem holz vor stein bekannt vor, dann noch der hinweis vor ort...
und so haben wir heute abend zu möglichst muggelfreier zeit einen cach gehoben ohne die vorherigen stationen aufzusuchen. ist das überhaupt erlaubt?

naja, man muß auch mal glück haben.

suuupercoole bergungsaktion!

danke dafür und liebe grüße,
die granny.

Found 01 July 2008 Granny-Man found the geocache

[:D][:D][:D]
heilige Sch... - was für ein geniales Finale ! Zum Glpck hatte Granny vor einigen Tagen durch Zufall schon das Finalfoto richtig eingeordnet und so haben wir quasi direkt beim Final angefangen [:D] - aber das Heben des Caches war schon eine richtige Anstrengung !
[:D][:D][:D]

TFTC
Granny-Man

Found Recommended 30 May 2008 AragornsQuad found the geocache

 Dieser Cache hat mir heute auch sehr viel Spass gemacht. So begab es sich, dass sich der Poenni auf die Suche nach dem Cache machte und mir immerzu erzählte, was er denn da so alles sieht. Sehr interessante Berichterstattung wie ich fand. Die anderen Leute, die an uns vorbei gingen, fanden das bestimmt alles etwas seltsam.

Vielen Dank für den Cache

Gruß AragornsQuad