Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Fehmarn Airport

dies ist Nummer 44 von meinen Ortsteil Cache

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 27.339' E 011° 06.923' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Dezember 2006
 Gelistet seit: 16. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2B11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

82 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In den Sommermonaten

können von hier aus

Rundflüge über Fehmarn

unternommen werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ebg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fehmarn Airport    gefunden 82x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. Oktober 2013 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Neulich war es hier zu muggelig zum Loggen. Heute stand dort zwar eine Maschine, es war aber kein Mensch zu sehen. Zu windig vielleicht. Die Dose war schnell entdeckt. Mal wieder eine der Sorte: je offener desto besser. War überhaupt nicht zu übersehen. Danke für's Verstecken!

gefunden 10. September 2012 Flosphor hat den Geocache gefunden

Also als Muggel würde ich den nicht finden...

DfdC!

 

gefunden 04. August 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

wie auch bei anderen Cacherkollegen suchten wir erst an markanten/ typischen Stellen, bis wir dem GPS Kollegen seine Chance gaben und der, hatte wie eigentlich immer, recht.

gefunden 20. Juli 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Der Flughafen war heute wohl aufgrund der Wetterlage verlassen, es stand zwar ein Flugzeug auf dem "Rollfeld", von einem Piloten war aber weit und breit nichts zu sehen.
Also schnell geloggt und weiter ging die Reise.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden 18. März 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Sonntag morgens um elf auf Fehmarn bei schönstem Frühlingssommer geloggt. Fast nichts los hier, eine herrliche Ruhe und Aussicht. Es duftet nach Ostern, irgendwie. Hier haben wir erstmal in Ruhe gefrühstückt.

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie