Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Fehmarn Airport

dies ist Nummer 44 von meinen Ortsteil Cache

di Hein Blöd     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 27.339' E 011° 06.923' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 16. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 22. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2B11
Pubblicata anche su: geocaching.com 

82 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
83 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In den Sommermonaten

können von hier aus

Rundflüge über Fehmarn

unternommen werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

ebg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fehmarn Airport    trovata 82x non trovata 1x Nota 1x

trovata 12. ottobre 2013 KircheHeide ha trovato la geocache

Neulich war es hier zu muggelig zum Loggen. Heute stand dort zwar eine Maschine, es war aber kein Mensch zu sehen. Zu windig vielleicht. Die Dose war schnell entdeckt. Mal wieder eine der Sorte: je offener desto besser. War überhaupt nicht zu übersehen. Danke für's Verstecken!

trovata 10. settembre 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Also als Muggel würde ich den nicht finden...

DfdC!

 

trovata 04. agosto 2012 hjr130899 ha trovato la geocache

wie auch bei anderen Cacherkollegen suchten wir erst an markanten/ typischen Stellen, bis wir dem GPS Kollegen seine Chance gaben und der, hatte wie eigentlich immer, recht.

trovata 20. luglio 2012 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Der Flughafen war heute wohl aufgrund der Wetterlage verlassen, es stand zwar ein Flugzeug auf dem "Rollfeld", von einem Piloten war aber weit und breit nichts zu sehen.
Also schnell geloggt und weiter ging die Reise.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trovata 18. marzo 2012 powerpeanut ha trovato la geocache

GCcom Log

Sonntag morgens um elf auf Fehmarn bei schönstem Frühlingssommer geloggt. Fast nichts los hier, eine herrliche Ruhe und Aussicht. Es duftet nach Ostern, irgendwie. Hier haben wir erstmal in Ruhe gefrühstückt.

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie