Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Unser Erster"

 Mal kurz die Beine vertreten

von rxjaeger     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.030' E 008° 41.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Dezember 2006
 Gelistet seit: 16. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 21. August 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC2B16

14 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Also "Unser Erster" sollte eigentlich recht einfach zu finden sein. Auf dem Weg von Bad Salzuflen zum Shoppen nach Herford oder umgekehrt, parkt Ihr in der Nähe zweier Autohäuser. Von dort sind es über einen Fußweg, neben dem Händler mit den Ringen, nur ein paar Minuten bis zum Cache.
Dieser ist ein Mikro.

Viel Spaß! 

Inhalt: Logbuch, Bleistift (bitte im Cache lassen)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fgerpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Unser Erster"    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 24. Juli 2007 rxjaeger hat eine Bemerkung geschrieben

Damit nicht noch mehr abtauchenWink heute nochmal die Koo's angepasst.

Hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

rxjaeger 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 52° 06.030' E 008° 41.973', verlegt um 20 Meter

gefunden 22. Juli 2007 Talenta hat den Geocache gefunden

Habe nach dem ich den ganzen Bach abgetaucht hatte, den Cache gefunden.

Talenta 

 

nicht gefunden 02. Juli 2007 Systki hat den Geocache nicht gefunden

Mein zweiter Misserfolg, schnief. Ich versuche es später nochmal.
Vielen Dank

Systki

gefunden 16. Juni 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Endlich !!!
Nach 3 Mißerfolgen ("H2O", "Werre 03" und "in der Klemme") konnten wir hier wieder einmal punkten.

Ein kleiner Spaziergang führte uns direkt an die vermutete Cache-Location. Und nach einer kleinen Klettereinlage konnten wir um 13.55 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für dieses Erstlingswerk.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 02. Juni 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Wirklich verwunderlich, was man entdecken kann, wenn man sich zwischen zwei Autohäusern auf Abwege begibt. Sehr nett hier. Der Cache hatte sich offensichtlich selbständig gemacht und war "abgestürzt". Glücklicherweise noch nicht weggespült. Ist alles trocken geblieben.

Wer übrigens wissen will, wie der Owner seine Versteckkünste perfektioniert hat, der sollte sich unbedingt mal die Werreauen ansehen ... Für uns war das eine echte Herausforderung!

Die Sterntaler oG