Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

"Unser Erster"

Mal kurz die Beine vertreten

door rxjaeger     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 06.030' E 008° 41.973' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. december 2006
 Listed since: 16. december 2006
 Laatste verandering: 21. augustus 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2B16

14 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
10 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Also "Unser Erster" sollte eigentlich recht einfach zu finden sein. Auf dem Weg von Bad Salzuflen zum Shoppen nach Herford oder umgekehrt, parkt Ihr in der Nähe zweier Autohäuser. Von dort sind es über einen Fußweg, neben dem Händler mit den Ringen, nur ein paar Minuten bis zum Cache.
Dieser ist ein Mikro.

Viel Spaß! 

Inhalt: Logbuch, Bleistift (bitte im Cache lassen)

Gecodeerde hint   Decoderen

fgerpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Unser Erster"    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 24. juli 2007 rxjaeger heeft een notitie geschreven

Damit nicht noch mehr abtauchenWink heute nochmal die Koo's angepasst.

Hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

rxjaeger 

  New coordinates:  N 52° 06.030' E 008° 41.973', moved by 20 meters

Gevonden 22. juli 2007 Talenta heeft de cache gevonden

Habe nach dem ich den ganzen Bach abgetaucht hatte, den Cache gefunden.

Talenta 

 

Niet gevonden 02. juli 2007 Systki heeft de cache niet gevonden

Mein zweiter Misserfolg, schnief. Ich versuche es später nochmal.
Vielen Dank

Systki

Gevonden 16. juni 2007 barmbek heeft de cache gevonden

Endlich !!!
Nach 3 Mißerfolgen ("H2O", "Werre 03" und "in der Klemme") konnten wir hier wieder einmal punkten.

Ein kleiner Spaziergang führte uns direkt an die vermutete Cache-Location. Und nach einer kleinen Klettereinlage konnten wir um 13.55 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für dieses Erstlingswerk.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 02. juni 2007 DieSterntaler heeft de cache gevonden

Wirklich verwunderlich, was man entdecken kann, wenn man sich zwischen zwei Autohäusern auf Abwege begibt. Sehr nett hier. Der Cache hatte sich offensichtlich selbständig gemacht und war "abgestürzt". Glücklicherweise noch nicht weggespült. Ist alles trocken geblieben.

Wer übrigens wissen will, wie der Owner seine Versteckkünste perfektioniert hat, der sollte sich unbedingt mal die Werreauen ansehen ... Für uns war das eine echte Herausforderung!

Die Sterntaler oG