Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Windheim Rastplatz Weseraue

Micro an dem Windheim Rastplatz Weseraue

di hhhl     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.019' E 009° 01.002' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 15. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 17. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 25. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2B20
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
47 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt am Ortsrand auf einem Rastplatz, der einen schönen Blick über die Weseraue gibt. Die Muggels in den Häusern auf der anderen Straßenseite sollten kein Problem sein; solche am Tisch schon eher...

Bitte nicht alles auseinandernehmen sondern Spoilerfoto benutzen. Und wieder gut tarnen. Danke.

Inhalt: Stashnote und Logbuch. Stift unbedingt selbst mitbringen!

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

va qre füqyvpura Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Pano
Pano
Spoiler!
Spoiler!

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Weseraue (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Windheim Rastplatz Weseraue    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. giugno 2009 jens7819 ha trovato la geocache

Wir haben heute Abend bei einem Eis unseren Heimatcache gefunden. Bin noch nicht mal richtig vom Fahrrad abgestiegen, da hat ihn Ines schon gefunden.
TFTC
Jens, Ines + Muck

trovata 12. aprile 2009 ladyyy bird ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Schwester und de_Jörch schnell gefunden, obwohl man schon etwas genauer hinschauen muss!Neben einer schönen Aussicht haben wir auch eine Pizza mitgenommen =)

ladyyy bird 

trovata 16. novembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Hier zur Abwechslung mal wieder fündig geworden. Dank des Spoilerfotos ist es auch nicht schwer ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 21. giugno 2008 Heimon ha trovato la geocache

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Gegenüber wurde zwar in einer Garage gewerkelt, aber wir konnten trotzdem hier ungestört suchen und dann unser Mittagessen ( Apfel ) mit Weserblick zu uns nehmen #504 TFTC Gruß Heimon

Nota 29. marzo 2008 hhhl ha scritto una nota

Einen frischen Cache an der Stelle versteckt, die das Spoilerbild zeigt. Bitte mitnehmen und auch dort wieder verstecken...
hhhl