Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Windheim Rastplatz Weseraue

Micro an dem Windheim Rastplatz Weseraue

door hhhl     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 25.019' E 009° 01.002' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 15. december 2006
 Listed since: 17. december 2006
 Laatste verandering: 25. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2B20
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
47 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt am Ortsrand auf einem Rastplatz, der einen schönen Blick über die Weseraue gibt. Die Muggels in den Häusern auf der anderen Straßenseite sollten kein Problem sein; solche am Tisch schon eher...

Bitte nicht alles auseinandernehmen sondern Spoilerfoto benutzen. Und wieder gut tarnen. Danke.

Inhalt: Stashnote und Logbuch. Stift unbedingt selbst mitbringen!

 

Gecodeerde hint   Decoderen

va qre füqyvpura Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Pano
Pano
Spoiler!
Spoiler!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Weseraue (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Windheim Rastplatz Weseraue    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 17. juni 2009 jens7819 heeft de cache gevonden

Wir haben heute Abend bei einem Eis unseren Heimatcache gefunden. Bin noch nicht mal richtig vom Fahrrad abgestiegen, da hat ihn Ines schon gefunden.
TFTC
Jens, Ines + Muck

Gevonden 12. april 2009 ladyyy bird heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner Schwester und de_Jörch schnell gefunden, obwohl man schon etwas genauer hinschauen muss!Neben einer schönen Aussicht haben wir auch eine Pizza mitgenommen =)

ladyyy bird 

Gevonden 16. november 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Hier zur Abwechslung mal wieder fündig geworden. Dank des Spoilerfotos ist es auch nicht schwer ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 21. juni 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Gegenüber wurde zwar in einer Garage gewerkelt, aber wir konnten trotzdem hier ungestört suchen und dann unser Mittagessen ( Apfel ) mit Weserblick zu uns nehmen #504 TFTC Gruß Heimon

Opmerking 29. maart 2008 hhhl heeft een notitie geschreven

Einen frischen Cache an der Stelle versteckt, die das Spoilerbild zeigt. Bitte mitnehmen und auch dort wieder verstecken...
hhhl