Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Cramons Tannen

 beautiful forest near the city...

von messpunktbasti     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.772' E 012° 10.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. Dezember 2006
 Gelistet seit: 17. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2B25
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The Multi Cache is in the Cramons firs and consists of five stations on approx. 2km distance, which is to be mastered in well one hour.

The Cramons firs lies between Brinckmansdorf, Kassebohm and Weißes Kreuz and has a surface of approx. 250,000 m².

The coordinates above are the starting coordinates. They lead you to a parking area near the forest.
From here go to N  54° 04,820 E‘ 012° 10,772,the first station. At this coordinate you find a film box. In this box are coordinates of the next station and a part of the final coordinates „C“.
At the second and third station are small Notes in the size of approx. 6,5 * 2 cm. Please not remove!
At the fourth station you have to look for a film box again.
The final coordinate reads as follows:


N     54° 04.ABC
E    012° 10.XYZ


and northern of the coordinate is a small hill. Search there more exactly.

 

A

B

C

X

Y

Z

 

 

 

 

 

 


 

Original contents:

-           info sheet, log with pencil and sharper (request do not remove)
-          certificate for First Log
-          Anstecker
-          blue car
-          measuring point nail

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Fgngvba: Fybg va gur gerr pnzbhsyntrq jvgu pehfg
2. Fgngvba: Oevqtrenvy
3. Fgngvba: Oevqtrenvy
4. Fgngvba: Gerr ebbg jvgu pehfg pbiref
5. Fgngvba: Abegureazbfg gerr bs gur uvyy, ng gur abegureazbfg sbbg bs gur gerr jvgu pehfg pbiref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Station 1
Station 1
Station 2
Station 2
Station 3
Station 3
Station 4
Station 4
Final
Final
Übersicht Cramons Tannen
Übersicht Cramons Tannen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cramons Tannen    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 14. September 2009 geolilli hat den Geocache gefunden

Hi, hatte mit meiner Tochter viel Spaß beim suchen. Wie schon zuvor beschrieben wurde, ist die erste Station am schwersten zu finden. Die anderen vier waren zum Glück leichter.Cool

Leider fehlte der Bleistift, so dass wir keinen Eintrag ins Logbuch verfassen konnten. Wir werden aber vermutlich schon morgen den Cache erneut aufsuchen, uns ins Büchlein eintragen und einen neuen Bleistift hineinlegen.

 

Out: einen Aufkleber vom Rostocker Zoo

In: ein Pokemon

gefunden 23. August 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich fast zum Wahnsinn getrieben. Bin ich den so blind? Das war heute unser 2. Anlauf. Beim ersten Versuch vor einigen Monaten hatten wir keine Spoilerbilder dabei und waren zu viert. Heute war ich allein und besser ausgerüstet. Die Koordinaten von Station 1 liegen nach meinen Messungen gut 30m entfernt. Mücken, Brombeeren, Efeu und Gestrüpp, alles was ich liebe! Nach 1 Stunde suchen an Station 1 hatte ich die Haupthürde überwunden. Das Spoilerbild passte nirgends, am Ende aber doch. Ohne hätte ich auch heute keine Chance gehabt. Schön, dass man in dem Gebiet ziemlich ungestört suchen kann. Der Rest war einfach. Hurra, ich hab ihn endlich! Die Coin, die darin lag, hab ich mir echt verdient. In Pin, Out: Coin. Vielen Dank.

gefunden 28. Juni 2009 Die fantastischen 4 hat den Geocache gefunden

Hallöchen zusammen,

 

wunderbarer Cache... unser 1.

Ideal für uns gewesen, da wir hier genau um die Ecke wohnen und doch sehr häufig schon dort im Wald spazieren waren.

Heute dann endlich geloggt.. nach dem 4. Anlauf... Embarassed

Hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Out: das Glöckchen

In: ein Oldtimer-Modell

gefunden 22. April 2009 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Nach 3 maligen Anlauf wegen der 1. Station heute gefunden.

Ein schöner Cacheweg. Danke für den Cache.

Gruß Klaus39

gefunden 04. April 2009 nicht_du hat den Geocache gefunden

Der erste heute auf unserer Runde! Hat Spaß gemacht! Schöne Cache-Gestaltung!

Die Tüte, in der die eine Filmdose verpackt ist sollte ersetzt werden. Die hat leider einen Riss. Falls wir das waren: Sorry! Embarassed

 

DFDC!!!