Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kindheitserinnerungen

di Das K-Team     Germania > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 12.184' E 009° 27.254' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 17. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 07. marzo 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2B37
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
13 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Einfacher Traditional, gut geeignet um Muggels das Cachen zu zeigen.



Ich wollte heute eigentlich nur los um ein schönes Finale für nen Multicache zu erkunden. Als ich so durch die Gegend streifte, gingen mir ein paar Gedanken durch den Kopf:

Vor zwanzig Jahren habe ich noch etwa einen Kilometer entfernt gewohnt und bin hier mit meinen Freunden durch die Büsche und Bäume geklettert. Inzwischen wohne ich nur noch zweihundert Meter entfernt, sehe aber selbst bei schönstem Sommerwetter hier keine Kinder mehr spielen.
Sitzen die Kleinen heute wirklich nur noch im Zimmer vor Ihrer Playstation? Ist eine Spielkonsole wirklich so viel besser als mit Schlamm verkrustete Gummistiefel, vor Dreck starrende Hosen und stolz präsentierte, frisch aufgeschlagene Knie? Kann ein erfolgreich abgeschlossenes Spiel wirklich das Gefühl ersetzen, wenn man heute vom Baum fällt und weinend nach Hause läuft, aber spätestens am nächsten Tag einen neuen Versuch startet, die Natur zu bezwingen?
Sicher, wir haben auch unseren ZX80, C64, Amiga500 und schließlich den PC gehabt und ganze Nachmittage vor dem Ding verbracht. Aber irgendwann hatte man doch die Nase voll davon, ist wieder raus gerannt und Muttern hat sich immer wieder über reichlich Futter für die Waschmaschine gefreut!





Startinhalt: optische USB-Maus, Gymnastikband, Knicklicht, 20 dänische Kronen, 2x Ü-Ei-Kram, Zeckencoin und natürlich Logbuch, Bleistift und Spitzer.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kindheitserinnerungen    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. dicembre 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Das ist ein schöner, klassicher Geocache mit guten Koordinaten. In der Umgebung hätte ich als Kind auch herumgetobt. Ich war auch ständig draußen und habe Lehm und Dreck nach Hause gebracht.

Viele meiner Kindheitserinnerungen bestehen auch darin, dass meine Eltern mich schnell zum Arzt gebracht haben, weil etwas genäht werden musste. Insgesamt neun Mal (Augenlid gerissen, Ohr auch, Fahrradlenker im Bauch, Pulsader aus versehen angeschnitten, etc..). Meine Mutter hat mal gesagt, es wäre ein Wunder, dass ich meine Kindheit überlebt habe. Verstehe ich gar nicht: Immerhin war ich so umsichtig, dass ich mir noch nie etwas gebrochen habe  :D

Schlimm war immer, wenn die Mutter nach Verletzungen mit der gelb-braunen Jod-Flasche zum desinfizieren kam! Eine Playstation ist sicherer, da kann man sagen, was man will  ;)

Danke für die Kindheitserinnerungen,
Oliver

Immagini per questo log:
Damit hätte ich als Kind sofort zu spielen begonnen!Damit hätte ich als Kind sofort zu spielen begonnen!