Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Panzer Museum

 Zigarren Hülse

von DJ Blue     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.516' E 012° 59.721' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. Dezember 2006
 Gelistet seit: 18. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2B39

12 gefunden
3 nicht gefunden
5 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
678 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

The Point
The Point
Das Fortner Haus
Das Fortner Haus
k.a.
k.a.
k.a.
k.a.
k.a.
k.a.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Panzer Museum    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 5x

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 18. März 2012 MaxED9 hat den Geocache nicht gefunden

Hier scheint wohl wirklich nichts mehr zu sein. Ich konnte weder ein Versteck, noch die Dose selbst ausmachen.

Leider hatte auch das Museum zu, so dass ich nur vom Zaun aus ein wenig schauen konnte.

Hinweis 21. November 2011 bloody wolves hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute noch mal nachgeschaut und glaube nur noch überreste gefunden! Ich komme aus der nähe und würde ihn gerne mit deiner genemigung anmich nehmen und ihn neu machen wer sonst schade drum!

nicht gefunden 08. August 2011 bloody wolves hat den Geocache nicht gefunden

wir haben ihn nicht gefunden und sind der meinung das er nicht mehr da ist wenn mal bitte einer nachschauen kann wer voll net