Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Oecher Weihnachtsgeheimnis 18 - Bachgeflüster

von Oecher Printen     Belgien > Région Wallonne > Arr. Verviers

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.545' E 006° 12.830' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Dezember 2006
 Gelistet seit: 18. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 14. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC2B3B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Türchen 18 - Bachgeflüster

Euren Schlitten parkt Ihr am besten bei:

N 50° 37.954 E 006° 12.174


An den letzten Tagen vor Weihnachten (kalendarisch gesehen natürlich), wenn die Tage richtig kurz werden, zieht der Weihnachtsmann sich zurück, um auch die Wünsche der entferntesten Kindern erfahren zu können.

Der Bach erzählt ihn dabei alles was er wissen möchte.


An dieser ruhigen Stelle sammelt er dann seine Gedanken und Päckchen.

Es kann mal sein dass ein Päkchen dabei zurückbleibt.

Bei den Koordinaten könnt ihr mal nachschauen ob ihr was findet.

Viel Glück wünscht Stormy

Vorne im Logbuch findet Ihr einen Hinweis, der Euch bei der Suche nach dem Final dieser Serie behilflich sein wird.

Der Weihnachtsmann sucht auch schon den cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oecher Weihnachtsgeheimnis 18 - Bachgeflüster    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. Oktober 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Feierabend-MTB-Cachetour Station #6 @ 18:10
Großartige Gegend für eine große Cachedose mit einem großen Coin. Ein toller Tradi!

OUT: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 10. September 2010 das Cacheduo hat den Geocache gefunden

 

Hallo, Leider habe ich diesen Cache nicht gefunden. An den Besitzer geht die Frage ob er noch da ist.

Das Cacheduo

 

Wäre toll dazu eine neue Information zu bekommen, dann werde ich ein 2. Mal versuchen diesen Cache zu finden.

gefunden 10. Juli 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine wirklich schöne Stelle, danke fürs Zeigen. So muß ein Tradi sein. [^] Der Cache war zwar kaum versteckt, aber an diesem Ort ist das wahrscheinlich ja auch nicht unbedingt nötig. TFTC

gefunden 26. Juni 2010 The Revealers hat den Geocache gefunden

Da es heute mit dem Schnee etwas mager aussah, haben wir ausnahmsweise statt des Schlittens das Fahrrad genommen. So konnten wir fast bis zum Versteck fahren um uns dann dort auf die Suche zu machen. Ganz so einfach war das Finden dann nicht, denn es gab so viele schöne Stellen... Aber als wir dann endlich die richtige gefunden hatten mussten wir doch sagen, dass es eindeutig die schönste von allen war. Ein wirklich perfektes, idyllisches Versteck für die wirklich schön große Dose. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes! [:)]

Viele Grüße,
The Revealers

(4 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)