Waypoint search: 

Archived

 

Stummsche Kapelle

by 5plus     Germany > Saarland > Neunkirchen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 20.991' E 007° 10.042' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 09 September 2007
 Listed since: 18 December 2006
 Last update: 03 December 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2B3D
Also listed at: geocaching.com 

33 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
299 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Multi mit einer Station

Damit auch Neunkirchen wieder in den Genuss von Geocaching kommt, hier ein 2. echter Cache. Parken könnt ihr bei N49°20.972' E007°10.167

Geh an die Koordinate N49°20.992' E007°10.042 dort findet ihr die Stummsche Kapelle. Sie wurde 1846 errichtet und war die Familienkapelle der Unternehmerfamilie Stumm.

Wie viele Fenster hat die Kapelle die aussehen wie auf dem folgenden Bild? = A



Über der Tür sind Ornamente (siehe nächstes Bild) wieviel davon finden sich über der Tür? = B



Den Cache findet ihr an der Koordiante:
N49° 20.(B-5)(9-A)4'
E007° 10.((B*10) - A)



Du kannst auch auf geocaching.com loggen.

Pictures

Spoiler A
Spoiler A
Spoiler B
Spoiler B

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stummsche Kapelle    Found 33x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 03 December 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 02 December 2013, 19:05 Danlex has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 21 February 2013 The_Nightcrawler found the geocache

Auch dieser Multi lag seit Mai 2011 auf dem "noch zu erledigen-Stapel"
Beim ersten Mal fiel die Tour ins Wasser, beim zweiten Mal lag es an der mangelnden Parkmöglichkeit, da hier gerade umfangreiche Bauarbeiten stattfanden.

Heute ging es mit pepema auf Tour und dieses Mal gab es keine Hindernisse. Vor Ort die Kapelle 1-3 mal umrundet, alle Werte aufgeschrieben, ein wenig gerechnet und auf zum Final, welches pepema schon in Händen hielt, während ich noch kurzfristig auf der falschen Seite stand.

TFTC und fürs Zeigen

Dirk

Found 23 October 2012 Torsten007 found the geocache

Vor unserem Besuch beim Decathlon zusammen mit -Urmel- noch den kleinen Abstecher zu diesem Multi gemacht. Die Final Koordinaten waren schnell ermittelt und so ging es auf zum Final. Die Dose war dann direkt gefunden, da wir auf dem Weg zur Kapelle schon so eine Ahnung hatten icon_smile_wink.gif.

Vielen Dank für den kleinen Multi und das Zeigen der Kapelle,
Torsten007

Found 18 June 2012 gct EriMor found the geocache

Nachtrag von GC.

Schöner kleiner Multi , danke fürs zeigen.

TFTC gct EriMor