Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

afriKA

par scrof     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 00.000' E 008° 24.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.7 km
 Caché en : 18. décembre 2006
 Affiché depuis : 18. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 28. février 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2B3E
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
118 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten haben außer der Stadt nichts mit dem Cache zu tun.

Irgendwie ist mir eine Route von KA nach Afrika verrutscht. Der Cache liegt am Ende. Die Route könnt ihr hier herunterladen

Indice additionnels   Déchiffrer

Orgbaonyxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour afriKA    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

Note 28. février 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 26. mars 2010 Wolfi24 trouvé la géocache

Endlich konnte ich heute diesen fast Oldtimer erledigen. Die ermittelten Final-Koordinaten haben bis auf 3m gestimmt. :-)
Geloggt 08:10 Uhr. Es ist schon schwierig in solch einem Umfeld einen Micro zu suchen.
===> Der Hint sollte geändert oder ganz gelöscht werden.
Vielen Dank für das tolle Rätsel und den Cache,
Wolfi24

trouvé 04. avril 2009 TEAM Nick trouvé la géocache

Nettes Rätsel, das mal wieder länger gelöst war. Heute kam ich endlich dazu, den Cache zu suchen.
Der Behälter war schon aus der Ferne sichtbar. Ich habe versucht ihn etwas besser zu tarnen.

Viele Grüße und Danke für Cache No. <font color="blue">1115</font>.

Jens

trouvé 25. septembre 2008 Morgaine1976 trouvé la géocache

Wieder einer aus der Serie "Verdammt-dickes-Logbuch-wie-bekomme-ich-das-da-raus-?"

Die Route sofort erkannt: da bin ich während meines Praxissemesters morgens und abends immer rumgekurvt Schwieriger war dann meine "Höheneinschätzung" und der Muggel mit zig Tüten auf der Bank schräg gegenüber. Ob er da wohnte...? Das sah schon fast "perfekt eingerichtet" aus!

Nach dem Loggen schaute erstmal eine Muggelin mit Hund an der Leine ganz interessiert. Oder anders herum. Das sah eher aus, als ginge Wauzi mit Frauchen Gassi Als die beiden wieder weg waren, konnte ich die Dose fix wieder verstecken.

Wird im Winter der Terrain-Punkt eigentlich abgezogen? Jetzt findet man ja vor lauter Laub fast nix

Dankeschön für die Reise nach afriKA!
Morgaine1976

trouvé 12. juillet 2008 Gecko_jm trouvé la géocache

Das lustige Rätsel war schnell gelöst und vor Ort war der Cache auf der Tour zusammen mit Cxx dann auch zügig gehoben.

TFTC Gecko_jm