Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Geomesser

por 2sneakers     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.597' E 006° 57.108' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 18. diciembre 2006
 Publicado desde: 18. diciembre 2006
 Última actualización: 14. agosto 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2B41
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
90 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

- inspired by Nybbler -

Der Geomesser misst die Anzahl an Geocachern, die an ihm vorbeikommen und sich registrieren lassen. Das Gerät wertet selbstständig und wartungsfrei die Summe der Zielpersonen aus und ist (hoffentlich) wind- und wetterbeständig. Das Meßgerät befindet sich im Vorgebirgspark. Von Störpersonen lasse sich die Zielperson nicht beeindrucken - sei eine gewisse Scheu vorhanden empfiehlt es sich, sich der Messung in den Abend- und Nachtstunden zu unterziehen.

Zum Meßbereich: Der Vorgebirgspark wurde zwischen 1911 und 1914 nach Plänen des Gartenarchitekten Fritz Encke angelegt. Er liegt zwischen den Kölner Stadtteilen Zollstock, Raderberg und Raderthal und erfreut sich besonders im Sommer einer großen Beliebtheit bei großen und kleinen Muggels (schöner Spielplatz im Südwesten des Parks). Der ganze Park umfasst ca.14 Hektar und beinhaltet u.a. einen Stauden- und einen Rosengarten, die wohl aber nicht mehr an die einstige Pracht heranreichen können.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aeusserer Gruenguertel Muengersdorf b.Marienbu (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Geomesser    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 18. junio 2007 regenbogenjungs ha encontrado el geocache

Wirklich sehr dreist.
Habe den Cache heute endlich loggen können.
Ist ja nicht so einfach.

encuentran 11. junio 2007 Lichtsammler ha encontrado el geocache

In der Tat: ein ordentliches Stück Technik. Gelungener Einstieg meinerseits.

encuentran 29. mayo 2007 gthater ha encontrado el geocache

Super Cache! Wir hoffen er lebt noch lange. Vielen Dank!
H&G

encuentran 28. mayo 2007 whiterabbit ha encontrado el geocache

Ich bin mir fast sicher, dass der Geomesser meine Anwesenheit registriert hat. Absolute Gewissheit wird aber wohl nur die Auswertung des Messprotokolls liefern.

Hier kann man nur sagen Frechheit siegt. So ein dreister Cache ist mir noch nicht untergekommen.

Vielen Dank für den ausgezeichneten Cache

encuentran 25. mayo 2007 Al Tom 21 ha encontrado el geocache

Auch ich habe heute den Zählerstand um Einen erhöht. Es ist schon verrückt, daß so ein "Teil" so lange an Ort und Stelle bleibt.
Sieht aber auch total echt und natürlich aus. Wie ein Geomesser eben.  ;)

Vielen Dank fürs Verstecken.

Viele Grüße
Thomas