Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Petershagen: Alte Fährstelle 4.0

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.663' E 008° 58.427' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 18. Dezember 2006
 Gelistet seit: 19. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 02. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2B4D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt an der alten Fährstelle Petershagen. Lahde ist so nah und doch so fern... Bis in die 70er Jahre wurde hier die Fähre betrieben. Jetzt sind noch die alten Anlagen zum Fährbetrieb und ein Fährboot zu sehen.

Inhalt: Stashnote und Logbuch. Stift unbedingt selbst mitbringen!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bssra fvpugyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Petershagen: Alte Fährstelle 4.0    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Gefunden: 15. November 2008

Heute um 16:15 noch mal hier gewesen, um mit eigenem Account zu loggen.

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.663' E 008° 58.427', verlegt um 5 Meter

gefunden 22. Juli 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche schnell gefunden. Nachdem wir beim letzten Mal fast verzweifelt wären, war es diesmal kein Problem. Man sollte auch mal richtig lesen. Hatten die Koordinaten von AFP3.0 die ganze Zeit gespeichert.
TFTC,
Jens7819 mit Ines und Muck

gefunden 22. Juni 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Fahrradtour auch hier angehalten.

Schnell gefunden.

War schön diesen Platz mal wieder zu sehen. Kenne das alles noch, wo besagte Stelle noch in Betrieb war.

TFTC
- weserjäger -

gefunden 11. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit meiner Schwester schnell gefunden. Da das Loggbuch klitschnass war, haben wir den Cache trocken gemacht und einen Zettel zum loggen reingelegt, da wir keinen Logstreifen dabei hatten. Der Owner sollte dies lieber wieder erneuern.

ladyyy bird 

gefunden 15. November 2008 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen haben wir den Cache gefunden. Leider war das Logbuch nass Frown. Wir konnten uns nicht eintragen.