Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Petershagen: Alte Fährstelle 4.0

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

by hhhl     Germany > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 22.663' E 008° 58.427' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 18 December 2006
 Listed since: 19 December 2006
 Last update: 02 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2B4D
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
2 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
79 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt an der alten Fährstelle Petershagen. Lahde ist so nah und doch so fern... Bis in die 70er Jahre wurde hier die Fähre betrieben. Jetzt sind noch die alten Anlagen zum Fährbetrieb und ein Fährboot zu sehen.

Inhalt: Stashnote und Logbuch. Stift unbedingt selbst mitbringen!

 

Additional hint   Decrypt

bssra fvpugyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Petershagen: Alte Fährstelle 4.0    Found 22x Not found 2x Note 0x

Found 16 August 2009 Westfalen Bär found the geocache

Gefunden: 15. November 2008

Heute um 16:15 noch mal hier gewesen, um mit eigenem Account zu loggen.

  New coordinates:  N 52° 22.663' E 008° 58.427', moved by 5 meters

Found 22 July 2009 jens7819 found the geocache

Heute nach kurzer Suche schnell gefunden. Nachdem wir beim letzten Mal fast verzweifelt wären, war es diesmal kein Problem. Man sollte auch mal richtig lesen. Hatten die Koordinaten von AFP3.0 die ganze Zeit gespeichert.
TFTC,
Jens7819 mit Ines und Muck

Found 22 June 2009 weserjäger found the geocache

Heute bei einer kleinen Fahrradtour auch hier angehalten.

Schnell gefunden.

War schön diesen Platz mal wieder zu sehen. Kenne das alles noch, wo besagte Stelle noch in Betrieb war.

TFTC
- weserjäger -

Found 11 April 2009 ladyyy bird found the geocache

Cache zusammen mit meiner Schwester schnell gefunden. Da das Loggbuch klitschnass war, haben wir den Cache trocken gemacht und einen Zettel zum loggen reingelegt, da wir keinen Logstreifen dabei hatten. Der Owner sollte dies lieber wieder erneuern.

ladyyy bird 

Found 15 November 2008 ulrich bär found the geocache

Nach einigem Suchen haben wir den Cache gefunden. Leider war das Logbuch nass Frown. Wir konnten uns nicht eintragen.