Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Petershagen: Alte Fährstelle 4.0

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

door hhhl     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 22.663' E 008° 58.427' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 18. december 2006
 Listed since: 19. december 2006
 Laatste verandering: 02. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2B4D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
79 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt an der alten Fährstelle Petershagen. Lahde ist so nah und doch so fern... Bis in die 70er Jahre wurde hier die Fähre betrieben. Jetzt sind noch die alten Anlagen zum Fährbetrieb und ein Fährboot zu sehen.

Inhalt: Stashnote und Logbuch. Stift unbedingt selbst mitbringen!

 

Gecodeerde hint   Decoderen

bssra fvpugyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Petershagen: Alte Fährstelle 4.0    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 16. augustus 2009 Westfalen Bär heeft de cache gevonden

Gefunden: 15. November 2008

Heute um 16:15 noch mal hier gewesen, um mit eigenem Account zu loggen.

  New coordinates:  N 52° 22.663' E 008° 58.427', moved by 5 meters

Gevonden 22. juli 2009 jens7819 heeft de cache gevonden

Heute nach kurzer Suche schnell gefunden. Nachdem wir beim letzten Mal fast verzweifelt wären, war es diesmal kein Problem. Man sollte auch mal richtig lesen. Hatten die Koordinaten von AFP3.0 die ganze Zeit gespeichert.
TFTC,
Jens7819 mit Ines und Muck

Gevonden 22. juni 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Fahrradtour auch hier angehalten.

Schnell gefunden.

War schön diesen Platz mal wieder zu sehen. Kenne das alles noch, wo besagte Stelle noch in Betrieb war.

TFTC
- weserjäger -

Gevonden 11. april 2009 ladyyy bird heeft de cache gevonden

Cache zusammen mit meiner Schwester schnell gefunden. Da das Loggbuch klitschnass war, haben wir den Cache trocken gemacht und einen Zettel zum loggen reingelegt, da wir keinen Logstreifen dabei hatten. Der Owner sollte dies lieber wieder erneuern.

ladyyy bird 

Gevonden 15. november 2008 ulrich bär heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen haben wir den Cache gefunden. Leider war das Logbuch nass Frown. Wir konnten uns nicht eintragen.