Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bunte Moleküle

von wilde-maus     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 05.208' E 008° 46.094' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. Dezember 2006
 Gelistet seit: 19. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2B52
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Ein Molekül ist ein Teilchen, das aus zwei oder mehreren zusammenhängenden Atomen besteht, welche durch kovalente Bindungen verbunden sind.

Hier ein Beispiel aus dem sich eine Koordinate ergibt:


Hier kannst du deine Koordinaten überprüfen Geochecker.com.


Da anfangs ein small Cache geplant war, die Lokation jedoch das Verstecken eines regular Caches ermöglicht, befindet sich das Logbuch in dem small Cache im regular Cache. Werdet ihr schon finden.

Happy hunting, Karen



"Nichtgefundene Caches in der Umgebung"



Bilder

Bunte Moleküle
Bunte Moleküle

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunte Moleküle    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auch diesen im Rahendes Mega-Events gefunden. DFDC und dem Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 31. Mai 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel. Das hab ich sogar verstanden. :) Kurz vorm aufgeben haben wir die Dose dann doch noch gefunden.
TFTC,
Einstein11

gefunden 04. Oktober 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf konnte sich dieser nicht lange vor uns Verstecken. Man war der weit hinten. Aber heute hatten wir die erweiterte Cacher-Ausrüstung dabei. [:)]
Sehr schönes Rätsel und super Versteck für die schöne große Kiste.

In: -
Out: -

Viele Grüße und Danke für den schönen Cache!
Die BlinkiBills

gefunden 18. Juli 2008 Prisemut hat den Geocache gefunden

Gestern Abend um 22:00 Uhr geborgen. Dies war mein erster Cache. Es hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank.

Mit etwas Chemie- und noch mehr Mathematikkenntnissen konnte ich die Koordinaten schnell ermitteln.

Out: Würfel
In: DGZRS-Sticker, Kuna-Münze

gefunden 11. August 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

So, endlich mal wieder hier gewesen [:)]
Nun hat auch alles besser geklappt, und der Cache wurde schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai