Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Bunte Moleküle

by wilde-maus     Germany > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 05.208' E 008° 46.094' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 19 December 2006
 Listed since: 19 December 2006
 Last update: 16 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2B52
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
1 Not found
0 Notes
6 Watchers
0 Ignorers
35 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Ein Molekül ist ein Teilchen, das aus zwei oder mehreren zusammenhängenden Atomen besteht, welche durch kovalente Bindungen verbunden sind.

Hier ein Beispiel aus dem sich eine Koordinate ergibt:


Hier kannst du deine Koordinaten überprüfen Geochecker.com.


Da anfangs ein small Cache geplant war, die Lokation jedoch das Verstecken eines regular Caches ermöglicht, befindet sich das Logbuch in dem small Cache im regular Cache. Werdet ihr schon finden.

Happy hunting, Karen



"Nichtgefundene Caches in der Umgebung"



Pictures

Bunte Moleküle
Bunte Moleküle

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bunte Moleküle    Found 10x Not found 1x Note 0x

Found 31 May 2009 Max+Moritz found the geocache

Auch diesen im Rahendes Mega-Events gefunden. DFDC und dem Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 31 May 2009 Einstein11 found the geocache

Schönes Rätsel. Das hab ich sogar verstanden. :) Kurz vorm aufgeben haben wir die Dose dann doch noch gefunden.
TFTC,
Einstein11

Found 04 October 2008 BlinkiBill found the geocache

Heute im zweiten Anlauf konnte sich dieser nicht lange vor uns Verstecken. Man war der weit hinten. Aber heute hatten wir die erweiterte Cacher-Ausrüstung dabei. [:)]
Sehr schönes Rätsel und super Versteck für die schöne große Kiste.

In: -
Out: -

Viele Grüße und Danke für den schönen Cache!
Die BlinkiBills

Found 18 July 2008 Prisemut found the geocache

Gestern Abend um 22:00 Uhr geborgen. Dies war mein erster Cache. Es hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank.

Mit etwas Chemie- und noch mehr Mathematikkenntnissen konnte ich die Koordinaten schnell ermitteln.

Out: Würfel
In: DGZRS-Sticker, Kuna-Münze

Found 11 August 2007 Rave78 found the geocache

So, endlich mal wieder hier gewesen [:)]
Nun hat auch alles besser geklappt, und der Cache wurde schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai