Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Breitehals

Waldwanderung durch einsames Terrain

di Baked_Beans     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 50.940' E 008° 54.782' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 22. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 20. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2B58
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
22 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Breitehals    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. febbraio 2008 splitti ha trovato la geocache

Heute auf einer sehr schönen (und sehr anstrengenden) Externsteine-Tour mit Dowmans gefunden.

trovata 26. dicembre 2007 Catweazle_1 ha trovato la geocache

So, nachdem ich bereits gestern die Finalkoordinaten ermittelt hatte, dann aber lieber abgebrochen hab - Mittagessen bei den Schwiegereltern - heute nun auf direktem Wege zum Cache.

Leider hatte ich gestern kein Foto dabei, so dass ich an Station 3 (mein Garmin schickte mich ca. 35 Meter in den Wald lange gesucht habe. Hier hab ich ganz andere Koordinaten ermittelt. Aber wenn man sich an dem Text orientiert schafft man es auch so.
Die Station 4 war deshalb etwas schwerer, da die Filmdos von dem Balken gerutscht war und und kaum erreichbar in einem Hohlraum saß. Mittels eines Stockes wurde auch das "Problem" schnell gelöst. Nun liegt die Dose wieder besser...

Der Cache selbst lag heute ungetarnt am Baum. Auch das habe wieder behoben. Leider ist der Inhalt recht feucht, da der Behälter unten eingerissen ist. Hab versucht das Wasser in seinem jetzigen Aggregatzustand (Eis) so gut wie möglich zu entfernen...

in: Travelbug
out: Geocoin

TFTC,
Catweazle_1

trovata 17. novembre 2007 Hermine_OWL ha trovato la geocache

Im ziemlich dicken Nebel hat es etwas länger gedauert ;-) Das eTrex hat teilweise ganz schön daneben gelegen, aber mithilfe der Fotos letztlich alles doch ganz gut gefunden. 

 TFTC sagt Hermine_OWL

no trade 

trovata 15. ottobre 2007 MacMuc ha trovato la geocache

Toller Cache, gute Etappen.

Die grünen Fähnchen haben wir zwar nicht gesehen - außer an der Hütte - aber das machte nichts. Nach einigem Suchen haben wir alle Hinweise gefunden.

Der Weg zum Finale und vom Finale zurück zum Ausgangspunkt ist inzwischen etwas durch kleine umgestützte Bäume versperrt. Nicht davon behindern lassen... Einfach durch! 

IN: Lupe
OUT: Handwärmer

 Vielen Dank und viele Grüße

MacMuc 

trovata 15. ottobre 2007 tuxluxx ha trovato la geocache

Wir haben heute mit Gastcacher MacMuc den "Breitenhals" loggen können.
Die Jagd hat richtig viel Spass gemacht. Obwohl die Navigation nicht immer einfach
war, stimmten die Koordinaten am Ende jeder Station doch punktgenau.
Dazu kam ein schöner  Herbstwald bei strahlendem Sonnenschein. Besser kann Cachen nicht sein.

MacMuc: in: Lupe, out: Handwärmer
tuxluxx: no Trade

TFTC      tuxluxx