Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Breitehals

 Hike through lonely territory

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.940' E 008° 54.782' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 22. Dezember 2006
 Gelistet seit: 20. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2B58
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Breitehals    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sehr schönen (und sehr anstrengenden) Externsteine-Tour mit Dowmans gefunden.

gefunden 26. Dezember 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich bereits gestern die Finalkoordinaten ermittelt hatte, dann aber lieber abgebrochen hab - Mittagessen bei den Schwiegereltern - heute nun auf direktem Wege zum Cache.

Leider hatte ich gestern kein Foto dabei, so dass ich an Station 3 (mein Garmin schickte mich ca. 35 Meter in den Wald lange gesucht habe. Hier hab ich ganz andere Koordinaten ermittelt. Aber wenn man sich an dem Text orientiert schafft man es auch so.
Die Station 4 war deshalb etwas schwerer, da die Filmdos von dem Balken gerutscht war und und kaum erreichbar in einem Hohlraum saß. Mittels eines Stockes wurde auch das "Problem" schnell gelöst. Nun liegt die Dose wieder besser...

Der Cache selbst lag heute ungetarnt am Baum. Auch das habe wieder behoben. Leider ist der Inhalt recht feucht, da der Behälter unten eingerissen ist. Hab versucht das Wasser in seinem jetzigen Aggregatzustand (Eis) so gut wie möglich zu entfernen...

in: Travelbug
out: Geocoin

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 17. November 2007 Hermine_OWL hat den Geocache gefunden

Im ziemlich dicken Nebel hat es etwas länger gedauert ;-) Das eTrex hat teilweise ganz schön daneben gelegen, aber mithilfe der Fotos letztlich alles doch ganz gut gefunden. 

 TFTC sagt Hermine_OWL

no trade 

gefunden 15. Oktober 2007 MacMuc hat den Geocache gefunden

Toller Cache, gute Etappen.

Die grünen Fähnchen haben wir zwar nicht gesehen - außer an der Hütte - aber das machte nichts. Nach einigem Suchen haben wir alle Hinweise gefunden.

Der Weg zum Finale und vom Finale zurück zum Ausgangspunkt ist inzwischen etwas durch kleine umgestützte Bäume versperrt. Nicht davon behindern lassen... Einfach durch! 

IN: Lupe
OUT: Handwärmer

 Vielen Dank und viele Grüße

MacMuc 

gefunden 15. Oktober 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mit Gastcacher MacMuc den "Breitenhals" loggen können.
Die Jagd hat richtig viel Spass gemacht. Obwohl die Navigation nicht immer einfach
war, stimmten die Koordinaten am Ende jeder Station doch punktgenau.
Dazu kam ein schöner  Herbstwald bei strahlendem Sonnenschein. Besser kann Cachen nicht sein.

MacMuc: in: Lupe, out: Handwärmer
tuxluxx: no Trade

TFTC      tuxluxx