Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Breitehals

Hike through lonely territory

door Baked_Beans     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 50.940' E 008° 54.782' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 22. december 2006
 Listed since: 20. december 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2B58
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Breitehals    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. februari 2008 splitti heeft de cache gevonden

Heute auf einer sehr schönen (und sehr anstrengenden) Externsteine-Tour mit Dowmans gefunden.

Gevonden 26. december 2007 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

So, nachdem ich bereits gestern die Finalkoordinaten ermittelt hatte, dann aber lieber abgebrochen hab - Mittagessen bei den Schwiegereltern - heute nun auf direktem Wege zum Cache.

Leider hatte ich gestern kein Foto dabei, so dass ich an Station 3 (mein Garmin schickte mich ca. 35 Meter in den Wald lange gesucht habe. Hier hab ich ganz andere Koordinaten ermittelt. Aber wenn man sich an dem Text orientiert schafft man es auch so.
Die Station 4 war deshalb etwas schwerer, da die Filmdos von dem Balken gerutscht war und und kaum erreichbar in einem Hohlraum saß. Mittels eines Stockes wurde auch das "Problem" schnell gelöst. Nun liegt die Dose wieder besser...

Der Cache selbst lag heute ungetarnt am Baum. Auch das habe wieder behoben. Leider ist der Inhalt recht feucht, da der Behälter unten eingerissen ist. Hab versucht das Wasser in seinem jetzigen Aggregatzustand (Eis) so gut wie möglich zu entfernen...

in: Travelbug
out: Geocoin

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 17. november 2007 Hermine_OWL heeft de cache gevonden

Im ziemlich dicken Nebel hat es etwas länger gedauert ;-) Das eTrex hat teilweise ganz schön daneben gelegen, aber mithilfe der Fotos letztlich alles doch ganz gut gefunden. 

 TFTC sagt Hermine_OWL

no trade 

Gevonden 15. oktober 2007 MacMuc heeft de cache gevonden

Toller Cache, gute Etappen.

Die grünen Fähnchen haben wir zwar nicht gesehen - außer an der Hütte - aber das machte nichts. Nach einigem Suchen haben wir alle Hinweise gefunden.

Der Weg zum Finale und vom Finale zurück zum Ausgangspunkt ist inzwischen etwas durch kleine umgestützte Bäume versperrt. Nicht davon behindern lassen... Einfach durch! 

IN: Lupe
OUT: Handwärmer

 Vielen Dank und viele Grüße

MacMuc 

Gevonden 15. oktober 2007 tuxluxx heeft de cache gevonden

Wir haben heute mit Gastcacher MacMuc den "Breitenhals" loggen können.
Die Jagd hat richtig viel Spass gemacht. Obwohl die Navigation nicht immer einfach
war, stimmten die Koordinaten am Ende jeder Station doch punktgenau.
Dazu kam ein schöner  Herbstwald bei strahlendem Sonnenschein. Besser kann Cachen nicht sein.

MacMuc: in: Lupe, out: Handwärmer
tuxluxx: no Trade

TFTC      tuxluxx