Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mühlencache Bonus "Drei Tunnel"

 Dieses ist ein Mühlencache BONUS, einer Serie von Caches die sich, am Wickerbach entlang, vom Mainufer aus, Richtung Nor

von ftec     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.081' E 008° 20.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 16. September 2004
 Gelistet seit: 21. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 02. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2B60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

parken kann man hier N 50°06.893' E 008°19.954'

Folge dem kleinen Pfad in nord-östlicher Richtung bei
N 50°06.840 E 008°20.007

laufe in der Nähe der Schienen entlang die Richtung wird nördlicher (030°)
Nimm IMMER den kleinsten Pfad "dicht bei den Schienen"

und suche an stage 1: bei 50°07.081 008°20.347
ein aluschildchen mit neuen informationen(Reflektor)
(gesucht werden immer kleine ALU-schildchen- sonst NIX)

Folge dem Weg bergab und benutze auf jedenfall den 1.ten Tunnel
der dich auf die andere seite bringt und suche Stage 2

Folge wieder dem Weg richtung Norden (grob 030°)

benutze dort den 2.ten Tunnel der sich
aber fast als Sackgasse heraus stellt.
am dessen Ende findest du wichtige Hinweise

der 3.te Tunnel erweist sich als genauso widerspenstig.
je nach dem ob ihr beim 2.ten "oben= schwieriger" oder
"unten=leichter" raus seid
findet ihr wieder wichtige Informationen
am anfang oder eben am ende des 3.ten tunnel
jedenfalls an dessen "oberen" Ende
dann habt ihr es bald geschafft.

wenn der 3.te tunnel nicht passierbar ist
gibt's 200m weiter Hinten noch eine durchfahrt
den rückweg könnt ihr unten an den Wiesen machen

Viel Spass beim suchen

-----------------------------------------------------------
wenn ihr den cache nicht finden konntet logt bitte ein "dnf" oder "note"
könnt ihr ja später wieder löschen .... nur so kann ich erkennen das was nicht stimmt
ich checke ja nicht dauernd alle caches ... danke

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mühlencache Bonus "Drei Tunnel"    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 24. Oktober 2010 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Ich war ja früher auch mal ne Schnooge aber das war heute echt ein bischen heftig... *puh* War echt froh, als ich jedes mal wieder draußen war Froh war ich auch, dass ich die Gummistiefel an hatte, ansonsten müsste ich jetzt Schuhe trocknen. Aber nun zum Cache. Schön gemachte Runde, so stell ich mir einen guten Multi vor. Alle Stationen problemlos gefunden und auch das Final war schnell zu orten. Zum Dank ein kleines Plastikfigürchen reingelegt und zwei Coins. Dafür aber auch wieder eine entnommen. Danke für diesen Cache sagt der rabe

gefunden 20. August 2010 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Diluar gefunden.

DfdC

DKWjunior49

gefunden 05. Mai 2009 Woody+ hat den Geocache gefunden

SmileMein allererster Cache (da ich in der Nähe wohne) hat viel Freude bereitet, wird sicherlich nicht der letzte sein.

Vielen Dank für die interessante PremiereLaughing

No trade

Woody+

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Januar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem Teil von "Rote Teufel" diesen schönen Rundgang durch die 3 Tunnel gemacht. An Stage 2 sind wir erst mal ein wenig getaumelt, dann aber wieder auf den richtigen Weg zurückgekommen.
TFTC
HB
#1552 - 10:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Da mußten wir durch ...Da mußten wir durch ...
Kalt war's ...Kalt war´s ...
Kalt war's ...Kalt war's ...
Da mußten wir durch ...Da mußten wir durch ...