Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Mühlencache "Neumühle"

Die Mühlencaches gehen weiter

di ftec     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 05.645' E 008° 21.365' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. marzo 2004
 Pubblicata dal: 21. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 02. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2B62
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
74 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieses ist ein weiterer Mühlencache einer Serie von Cachesdie sich, vom Mainufer aus, Richtung Norden schlängelt.Er ist meistens familientauglich, wenn es nicht gerade Wochenlang geregnet hat.
-----------------------------------------------------------
parken kann mann ca hier 8°21.420' Ost, 50° 5.550' Nord
-----------------------------------------------------------

an stage 1:

Was lagert hier im einem behälter ö = o
und wieviel davon = X
Ordne den Buchstaben die Positionszahl im Alphabet zu
Ziel >> 50°05,ABC 008°21,DEF
A = (zahl von Buchstabe  8) - (zahl von Buchstabe 1)
B = (zahl von Buchstabe 5) - 1
C = (zahl von Buchstabe 5) + 1
Was saust hier vorbei (Abkürzung)
Ordne den Buchstaben die Positionszahl im Alphabet zu
D = (zahl von Buchstabe 1) - (zahl von Buchstabe 3)
E = (zahl von Buchstabe 1)
F = (zahl von Buchstabe 1)
--------------------------------------------------------

an Stage 2:

Ziel >> 50°05,GHI >> E 008°21,JKL
Was steht auf dem Fuss der starken Energieträgers
Das Wort mit "W"
Ordne den Buchstaben die Positionszahl im Alphabet zu
GHI = X * 7 + (Zahl von Buchstabe 5) + (Zahl von Buchstabe 3)
JKL = X * 7 - (Zahl von Buchstabe 1) - (Zahl von Buchstabe 7)
--------------------------------------------------------

Jetzt kommt Ihr an der "Neu Mühle" vorbei.
Leider nicht zu Besichtigen. Geht rechts davon den Weg bergab.
an stage 3:
Ziel >> 50°05,MNO 008°21,PQR

Y = (x - 1)/19

MNO = Y * 100 - 30
PQR = Y * 111 + 91

--------------------------------------------------------

viel spass am final

-----------------------------------------------------------
wenn ihr den cache nicht finden konntet logt bitte ein "dnf" oder "note"
könnt ihr ja später wieder löschen .... nur so kann ich erkennen das was nicht stimmt
ich checke ja nicht dauernd alle caches ... danke

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mühlencache "Neumühle"    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 02. agosto 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 13. giugno 2010 Das verzweifelte Fragezeichen ha trovato la geocache

Schöner Weg allerdings bei der Bachüberquerung sehr matschig.

!Der HInweis um den Buchstaben X herauszubekommen ist nicht mehr da. !

trovata 08. giugno 2010 rabeV2.0 ha trovato la geocache

Fange ich mal so an.... ich hab ihn gefunden

Bereits an Stage 2 musste ich gestern umdrehen, denn an Stage 1 war "x" nicht auffindbar. Ich weiß nicht, ob da mal ein Schild war, auf dem die Lösung stand. Falls ja, jetzt ist es weg. Zum Glück war das Ergebnis recht schnell anderweitig herauszubekommen, so dass ich heute dann bei leichtem Nieselregen das Final angehen konnte. Ich stelle immer öfter fest, das Cachen nix für den Sommer ist aber das tut hier ja nichts zur Sache. Final gut gefunden, ich bedanke mich fürs Verstecken. Vielleicht kann mir ja noch jemand verraten wo an Stage 1 "x" herauszubekommen ist. Wenn nein, würde ich das ganze auch eher als Mystery einordnen.

No Trade

trovata 01. marzo 2009 Lilluc ha trovato la geocache

Mit Hindernissen gefunden.

 

Lilluc

trovata 01. marzo 2009 Die Wühlmäuse ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter und mit kleinem Hinderniss

( alte Kaputte Brücke und Hochwasser) dann doch noch gefunden.

TFTC

Die Wühlmäuse