Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mühlencache Bonus "Auringer Weiher"

 Dieses ist ein Mühlencache BONUS einer Serie von Caches die sich, vom Mainufer aus, am Wickerbach, Richtung Norden schlä

von ftec     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.830' E 008° 20.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 09. September 2004
 Gelistet seit: 21. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 02. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2B64
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieses ist ein Mühlencache BONUS einer Serie von Caches die sich, vom Mainufer aus, am Wickerbach, Richtung Norden schlängelt. Er ist meistens familientauglich, bis auf wenige Ausnahmen/pBonus "Auringer Weiher"

Gehe zum Auringer Weiher und schaue dich genau um

N _50°08.028
E 008°19.500

laufe dreimal um den "See" und rufe laut

"Ach wie gut das niemand weiss,
was ich mache hier für'n Sch....SPASS"

dann suche ein weises Schild mit schwarzem Rahmen welches auf einen Baum lakiert ist

die Nummer = X

ABC = X + 707
DEF = X - 193

Final liegt bei

50°07.ABC
008°20.DEF

- DANGER man darf & muss nicht über die Schienen laufen
die Bimmel-Bahn fährt aber max 60km/h

viel spass beim suchen


wenn ihr den
cache nicht finden konntet logt bitte ein "dnf" oder "note"
könnt ihr ja später wieder löschen .... nur so kann ich erkennen
das was nicht stimmt
ich checke ja nicht dauernd alle caches ... danke

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

- Qvr Dhrefhzzr iba K = 6
- qverxg na rvarz 30 pz Onhz pn 15z iba qra Fpuvrara jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mühlencache Bonus "Auringer Weiher"    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. Februar 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine spontane Nachmittagsrunde mit annekannekaffebadew, kadett11, toxic! und mitchybert in den Norden von Wiesbaden. Das ein oder andere gelöste Rätsel stand auf der Liste, aber natürlich auch die beiden letzten Adventskalender-Türchen

Bei herrlichem Wetterchen stiefelten wir durch den Schnee zu den einzelnen Dosen, tolle Ausblicke und Eindrücke inklusive. Das hat Spaß gemacht - hin und wieder gab's auch mal etwas Schnee in komprimierter Form Weiß garnicht mehr, wer da so närrisch war...

Auf dem Weg zu einem gelösten Mystery absolvierten wir auch noch diesen Multi. Passte recht gut. Die Aufgaben waren gut zu meistern und auch beim Finale wurden wir gut fündig.

Vielen Dank für's Aushecken und Verstecken.

gefunden 27. Oktober 2012, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da wir schon die Letterbox nicht fanden, gab es als Ausgleich wenigstens diesen Bonus-Multi, der sich ganz gut in die Runde eingliedern ließ.

TFTC

gefunden 29. April 2010 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Parken, kurzer knackiger Marsch, rechnen, und weiter marschieren. Geloggt und ab zurück ans Auto. So schnell kanns gehen in der Heimat.

Wenn das mal nicht mein ältester Cache war? Ich muss mal nachschauen. Schön war er alle mal, daher bedankt sich auch hier brav der rabe

In: Coin
Out: TB + Coin

gefunden 19. April 2010 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mit diluar und den Kleinen(Enkel) aufgerappelt zu loggen, nach dem ich im Winter schon fast dran war, im dicksten Schnee, aber mir war es einfach zu kalt um zu wühlen. Schöner See/Teich, herrliches Plätzchen.

DfdC

DKWjunior49