Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hängebrücke

door Family 22     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 14.342' E 016° 25.106' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 21. december 2006
 Listed since: 22. december 2006
 Laatste verandering: 16. februari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2B81
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

33 Gevonden
0 Niet gevonden
7 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
46 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Brücke sieht nur wegen der vielen Seile auf den ersten Blick aus wie eine Hängebrücke. Sie ist aber keine!

Die Headerkoordinaten zeigen lediglich auf den Mittelpunkt der Brücke.
Der Cache selbst ist nicht auf der Brücke, jedoch in unmittelbarer Nähe versteckt.
Dabei ist es nicht erforderlich die Wiese zu betreten.

ACHTUNG:
Das Betreten der Brücke ist für Erwachsene baupolizeilich verboten! Dieser Hinweis ist jedoch nur noch auf einer Seite der Brücke angebracht.
Überlegt daher genau auf welcher Seite der Brücke ihr zu suchen beginnt, denn ihr müsst ja vielleicht auch noch auf die Andere...

Übrigens seid bitte nicht allzu auffällig, denn hier gibt's jede Menge Mini- und Maximuggels - speziell bei Schönwetter

Der Cache beinhaltete ursprünglich:
  - 1 Froschkerze
  - 1 Männchen
  - 1 Maus
  - 1 Logbuch
  - 1 Bleistift (bitte drinnen lassen!)
  - 1 Spitzer (bitte drinnen lassen!)

Viel Spaß!
Family 22

 

Version 1.1 / 14.2.2007

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hängebrücke    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 7x

Gevonden 14. mei 2009 HorstSchnederpelz heeft de cache gevonden

Um 22 Uhr in aller Ruhe gefunden - leider sind die Schreibutensilien nicht mehr vorhanden, ich hatte nix dabei und fürs Fotohandy war's zu Dunkel [:(] Ich hoffe es gilt trotzdem [;)]

DFDC!

T vom Gesangsverein
#38

Gevonden 19. oktober 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf der "richtigen" Seite... naja steht ja eh in der Beschreibung ;)

tftc

Gevonden 18. oktober 2008 Lord Harry heeft de cache gevonden

Hallo,
ein herrlicher Spielplatz!
leider bin ich schon ein wenig zu groß dafür... [:(]
Beim Versteck auch zwei nette segel-cacher getroffen!
Liebe Grüße aus Graz
TFTC XNSL
Lord Harry

Gevonden 11. oktober 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Wir sind doch alle Kinder!

TFTC

schmitty & Chrissy

Opmerking 04. september 2008 Family 22 heeft een notitie geschreven

So, der fehlende Deckel wurde ersetzt!
Viel Spaß!!