Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
.

von kescherbande     Italien

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 22. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2B82

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für .    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 19. März 2007 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

Gestern an Station 4 gescheitert, da der Text fehlte. Rollsplittkalle half uns über die Station hinweg.

Trade:
In : Harken
OUT: Kekse

Gruß,
Thomas

gefunden 11. März 2007 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Tja ... als Zivi hatte ich mit der "Sprechtafel" meine liebe mühe. Aber mit ein wenig Sonne auf mein Haupt kamen meine grauen Zellen in Wallung und entschlüsselten das Mysterium ;-). Anschließend ging es weiter nur bei der 3 Station musste ich eine Zwangspause einlegen weil dort ein weiblicher Muggle auf irgendjemanden wartete, wartete und wartete.
Ich beschloss dort ein zweites Frühstück einzunehmen und auch zu warten. Eine Brötchen und zwei Tassen Tee später konnte ich meine Suche fortsetzen. Nun gab es kein halten mehr und so dauerte es nicht lange bis ich beim Final war.
Ein wirklich schöner Cache ! Die Verstecke raffiniert, das Gelände interessant und perfekt ausgearbeitet machten das suchen zum Erlebnis.
Vielen Dank für diesen empfehlenswerten Cache.

Besten Grüße

Karsten

in/out: nix

[This entry was edited by Rollsplittkalle on Monday, March 12, 2007 at 3:07:45 AM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 15.***' E 010° 26.***'