Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Oh, Tannenbaum (Weihnachtscache)

Ein temporärer Weihnachtscache (mitte Jan.), Auf dem Weg zum Cache schlechte Koords. Am Cache gut.

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 10.948' E 009° 39.976' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 22. Dezember 2006
 Gelistet seit: 22. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2B83
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Draus vom Walde komm ich her, ich muß Euch sagen es weihnachtet sehr. All überall auf den Tannen Spitzen sah ich silberne u. orange Kugeln blitzen. viel Spaß, im nicht gerade winterlichen Wald - fianna -

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Riedforst bei Melsungen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oh, Tannenbaum (Weihnachtscache)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Mai 2012 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute mal nen O vor das C gesetzt und mit nem Mountainbike ne Runde gedreht.

Das war ja eine Irrfahrt bis ich diesen Platz gefunden habe. Im Tiefschnee möchte ich aber nicht hierher. Auch den Cache nenne ich mal ne "Schatzkiste". Ich konnte mich ins Loggbuch eintragen, auch wenn kein Weihnachten ist. Komisch ist nur dass der Cache auf GC archiviert ist und bei OC nicht.

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

gefunden 11. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke für die Bescherung!

gefunden 17. April 2011 Family ICE hat den Geocache gefunden

Als Bonus schnell gefunden und total überrascht, echt gut gemacht.
TFTC

gefunden 25. Juli 2010 Pete65 hat den Geocache gefunden

Heute auch den Tannenbaum besucht. Dem Cache geht´s gut. Dannke sagt Pete65

gefunden 17. Juli 2010 TeamStanti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit stine 1991 diesen schönen Cache gefunden. Danke fürs Verstecken,  :) Stanti