Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Oh, Tannenbaum (Weihnachtscache)

Ein temporärer Weihnachtscache (mitte Jan.), Auf dem Weg zum Cache schlechte Koords. Am Cache gut.

por fianna     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 10.948' E 009° 39.976' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 22. diciembre 2006
 Publicado desde: 22. diciembre 2006
 Última actualización: 08. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2B83
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
130 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Draus vom Walde komm ich her, ich muß Euch sagen es weihnachtet sehr. All überall auf den Tannen Spitzen sah ich silberne u. orange Kugeln blitzen. viel Spaß, im nicht gerade winterlichen Wald - fianna -

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Riedforst bei Melsungen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Oh, Tannenbaum (Weihnachtscache)    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. mayo 2012 Taurus50 ha encontrado el geocache

Heute mal nen O vor das C gesetzt und mit nem Mountainbike ne Runde gedreht.

Das war ja eine Irrfahrt bis ich diesen Platz gefunden habe. Im Tiefschnee möchte ich aber nicht hierher. Auch den Cache nenne ich mal ne "Schatzkiste". Ich konnte mich ins Loggbuch eintragen, auch wenn kein Weihnachten ist. Komisch ist nur dass der Cache auf GC archiviert ist und bei OC nicht.

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

encuentran 11. mayo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Danke für die Bescherung!

encuentran 17. abril 2011 Family ICE ha encontrado el geocache

Als Bonus schnell gefunden und total überrascht, echt gut gemacht.
TFTC

encuentran 25. julio 2010 Pete65 ha encontrado el geocache

Heute auch den Tannenbaum besucht. Dem Cache geht´s gut. Dannke sagt Pete65

encuentran 17. julio 2010 TeamStanti ha encontrado el geocache

Zusammen mit stine 1991 diesen schönen Cache gefunden. Danke fürs Verstecken,  :) Stanti