Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Oecher Weihnachtsgeheimnis 24 - Die Oechlinger

di Oecher Printen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 42.542' E 006° 16.976' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 24. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 23. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 21. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2B8C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
46 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Donner:] va pvepn bar cbvag bar zrgre urvtug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Zweifaller und Rotter Wald (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 09. dicembre 2007 JoPeDie ha trovato la geocache

Da es wieder kurz vor Weihnachten ist war es an der Zeit diesen Cache nun endlich auch mal zu machen. Alle Tierchen die sich versteck hatten waren schnell gefunden, bis auf das rote Näschen von Rudolf das lies sich auch nach Intersiefer Suche nicht finden. Nach dem die Radiussuche erweitert wurde konnte sich das letzte Türchen dann doch noch geöffnet werden. 

Happy Hunting

JoPeDie 

In: Coin

Out: Coin  

trovata 09. dicembre 2007 oeko61 ha trovato la geocache

 Dieses Geheimnis mußte endlich gelöst werden.Bis auf Rudolf auch alles,auch der Rest,gut gefunden.Schade das wir dich,yello moose,nicht getroffen haben,hätten dich gerne mit in den wilden Westen genommen.
in:Coin
out:Coin
Viele Grüße von oeko61

trovata 04. marzo 2007 ufabra ha trovato la geocache

"Kurz" nach Weihnachten (aber immerhin noch vor Ostern) haben auch wir endlich die Oechlinger gesucht und gefunden. Bei unseren Cachetouren der letzten zwei Monate haben wir immer mal wieder den einen oder anderen Weihnachtscache gehoben und dabei fleißig die Hints notiert. Aufgrund der Cachebeschreibung der Oechlinger wussten wir ja, wieviele Hints wir brauchen. Nachdem wir aber nun schon lange vergeblich auf den Hint "Rudolph" gewartet haben, sind wir heute ohne "Rudolph" losgezogen. Und - oh Wunder - man braucht diesen Hint auch gar nicht.

Am Start haben wir recht lange nach Dancer gesucht. Endlich gefunden, stimmte offensichtlich der in der Formel zu verwendende Wert nicht (diesen Wert hatten wir aus dem 8. Türchen und er ist um "1" zu hoch). Durch raten sind wir aber trotzdem problemlos zu Prancer gekommen. Danach lief alles glatt, auch wenn Kyrill das halbe Versteck für Donner dahingerafft hat.

Die Cachebox ist wirklich groß und gut gefüllt, aber leider nicht wasserdicht. Der Inhalt ist jedenfalls komplett durchnässt und sollte bei der nächsten Cachewartung unbedingt trockengelegt werden. Das Logbuch ist aber dank des Ziplock-Beutels noch trocken.

Vielen Dank für diese Runde und für alle Türchen/Tourchen davor.

OUT: TMUK'S Satellite Series Geocoin

Viele Grüße,
2x UFABRA

trovata Raccomandata 01. gennaio 2007 vampirhummel ha trovato la geocache

Erst nachdem wir alle 23 Türchen vorher geöffnet hatten, fühlten wir uns qualifiziert genug, das große Finale anzugehen. Durch ein paar andere Abstecher heute war es schon nach 16:00 als wir hier loslegten die Rentiere zu suchen - und so packten wir wohlweisslich unser Arsenal Taschenlampen ein.

Schon beim vierten Rentier war es soweit, daß wir ihre Hilfe benötigen sollten - und selbst mit der strahlenden Hilfe versteckte sich Comet lange und erfolgreich vor uns, bis wir ihn dann schließlich am Kragen packten und aus seinem Loch zogen.

So eilten wir denn weiter, mit der munteren Schar lustiger Rentiere hinter uns trabend, bis uns schließlich Rudolphs Nase entgegenleuchtete . Voll Freude dann bestaunten wir die ganzen Geschenke - und es sind wahrlich jede Menge darin.

An dieser Stelle auch noch einmal an alle anderen Cache-Owner dieser Serie ein herzliches Dankeschön ! Es hat uns gut gefallen!