Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Frohe Weihnachten 2006

von Holzwurm1     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 23.035' E 007° 28.707' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2006
 Gelistet seit: 24. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 05. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC2B8F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
4 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer möchte, kann an den oberen Koordinaten, im ganzen
Weihnachtstrubel noch einmal zur Ruhe kommen...



Leider ist mir Euer Weihnachtsgeschenk runtergefallen...
Vielleicht könnt Ihr es ja kleben ?!?
Viel Spaß wünscht
Holzwurm1 mit Familie

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvrfre Pnpur xnaa ahe va qre Jrvuanpugfmrvg trfhpug jreqra!!! (24.12.06 - 10.01.07)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frohe Weihnachten 2006    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Bevor dieser Cache jahrezeitlich bedingt wieder verschwindet, musste ich natürlich mindestens noch "Blick drauf werfen". Leider war der Parkplatz bei meiner Ankunft mit Jäger-Muggels (oder heißt es Muggel-Jäger [:O)]?) überfüllt! Also unverdächtig eins gepfiffen und noch eine kleine Runde gedreht, bis die alle auf der Pirsch waren. Anschließend zügig und unbeobachtet den Cache gefunden [:D]. Der schöne Geocoin ging mit.

Herzlichen Dank! sagt
Knupp

gefunden 21. Januar 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

21.01.2007

Heute hatte es mich in die Richtung gezogen und so konnte der Cache an genauer Koordinate schnell gefunden werden.

Schoenen Dank an Holzwurm1

Chloderic

gefunden 11. Januar 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Auch von mir vielen Dank für die Reise nach Mülheim; oder Kärlich??? Weis jetzt nicht mehr so genau. Ein Arbeitskollege (vieleicht auch bald Cacher) sagte mir, dass man dieses nicht durcheinander werfen darf! Trozdem ist der Cache ersteinmal eine tolle Idee und der Ort sehr gut und schön gewählt. Die Aussicht von hier oben auf Koblenz usw. ist einfach wunderschön.

Vielen Dank für den schönen Ort,
Achim

Rein: Feuerzeug
Raus: Fussball Geocoin

gefunden 08. Januar 2007 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

So, bevor der Cache wieder verschwindet habe ich mich heute auf mein Mountainbike geschwungen und den Besuch dieses Caches mit einer kleinen Radtour verbunden. Bin da wohl zuletzt ein wenig querfeldein gefahren obwohl man relativ bequem auch über mehr oder weniger befestigte Straßen zum Cache kommt.

Es hat jedenfalls Spass gemacht und die Abfahrt mit dem Rad erst Recht.

TFTC sagt eisbaer70

In: GeoCoin
Out: TB

gefunden 07. Januar 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nach dem Volkslauf in Ochtendung (auch da waren drei von uns aktiv) wählten wir den Rückweg über Mülheim-Kärlich.
Cache gefunden, TBs getauscht und auf matschfreiem Weg wieder zurück.
Der TB Farnowanch nimmt an einem Rennen teil - der nächste Cacher möge ihn bitte rasch an eine verkehrsgünstige Stelle Richtung Belgien/Niederlande bringen...

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)