Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Frohe Weihnachten 2006

door Holzwurm1     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 23.035' E 007° 28.707' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 24. december 2006
 Listed since: 24. december 2006
 Laatste verandering: 05. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2B8F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
4 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer möchte, kann an den oberen Koordinaten, im ganzen
Weihnachtstrubel noch einmal zur Ruhe kommen...



Leider ist mir Euer Weihnachtsgeschenk runtergefallen...
Vielleicht könnt Ihr es ja kleben ?!?
Viel Spaß wünscht
Holzwurm1 mit Familie

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvrfre Pnpur xnaa ahe va qre Jrvuanpugfmrvg trfhpug jreqra!!! (24.12.06 - 10.01.07)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Frohe Weihnachten 2006    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. februari 2007 Knupp heeft de cache gevonden

Bevor dieser Cache jahrezeitlich bedingt wieder verschwindet, musste ich natürlich mindestens noch "Blick drauf werfen". Leider war der Parkplatz bei meiner Ankunft mit Jäger-Muggels (oder heißt es Muggel-Jäger [:O)]?) überfüllt! Also unverdächtig eins gepfiffen und noch eine kleine Runde gedreht, bis die alle auf der Pirsch waren. Anschließend zügig und unbeobachtet den Cache gefunden [:D]. Der schöne Geocoin ging mit.

Herzlichen Dank! sagt
Knupp

Gevonden 21. januari 2007 chloderic heeft de cache gevonden

21.01.2007

Heute hatte es mich in die Richtung gezogen und so konnte der Cache an genauer Koordinate schnell gefunden werden.

Schoenen Dank an Holzwurm1

Chloderic

Gevonden 11. januari 2007 El Achimo heeft de cache gevonden

Auch von mir vielen Dank für die Reise nach Mülheim; oder Kärlich??? Weis jetzt nicht mehr so genau. Ein Arbeitskollege (vieleicht auch bald Cacher) sagte mir, dass man dieses nicht durcheinander werfen darf! Trozdem ist der Cache ersteinmal eine tolle Idee und der Ort sehr gut und schön gewählt. Die Aussicht von hier oben auf Koblenz usw. ist einfach wunderschön.

Vielen Dank für den schönen Ort,
Achim

Rein: Feuerzeug
Raus: Fussball Geocoin

Gevonden 08. januari 2007 eisbaer70 heeft de cache gevonden

So, bevor der Cache wieder verschwindet habe ich mich heute auf mein Mountainbike geschwungen und den Besuch dieses Caches mit einer kleinen Radtour verbunden. Bin da wohl zuletzt ein wenig querfeldein gefahren obwohl man relativ bequem auch über mehr oder weniger befestigte Straßen zum Cache kommt.

Es hat jedenfalls Spass gemacht und die Abfahrt mit dem Rad erst Recht.

TFTC sagt eisbaer70

In: GeoCoin
Out: TB

Gevonden 07. januari 2007 mrsandman heeft de cache gevonden

Nach dem Volkslauf in Ochtendung (auch da waren drei von uns aktiv) wählten wir den Rückweg über Mülheim-Kärlich.
Cache gefunden, TBs getauscht und auf matschfreiem Weg wieder zurück.
Der TB Farnowanch nimmt an einem Rennen teil - der nächste Cacher möge ihn bitte rasch an eine verkehrsgünstige Stelle Richtung Belgien/Niederlande bringen...

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)