Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Flachlandberge

von johnsmith42     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.640' E 012° 20.193' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 15 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2006
 Gelistet seit: 24. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2B94
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um den Cache zu finden sind außer den Start-Koordinaten keine weiteren Informationen von dieser Seite notwendig. Die Anweisungen befinden sich bei den Stationen. Ihr benötigt allerdings einige Hilfsmittel.

Vom Startpunkt müssen ca. 15 km zurückgelegt werden. Mit dem Auto lässt sich der Cache in 2 bis 3 Stunden finden. Dabei kann man mit dem Fahrzeug auf befestigten Wegen bleiben. Längste Strecke die zu Fuß zurückgelegt werden muß beträgt ca. 1km.

Die Strecke ist aber auch sehr gut mit dem Fahrrad zu bewältigen.

Wichtig: An keiner Stelle muß gegraben oder etwas zerstört werden! Sollte das weiter missachtet werden muß ich den Cache deaktivieren.

Folgende Dinge braucht ihr um den Cache zu finden:
- Festes Schuhwerk
- Stift/Papier
- Genaue Karte oder Navi mit Kartendarstellung und Projektionsfunktion
- Mobiltelefon
- Stopuhr
- Kaffee & Kekse

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz fgneg avpug rorareqvt
na Cbfvgvba qerv 04036809306(O-2)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Berge
Berge
Spoiler
Spoiler
Flachlandberge
Flachlandberge

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flachlandberge    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 18:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 28. April 2010 sellifro hat den Geocache gefunden

Lange haben wir uns vor diesem Cache gescheut, da er viel Zeit in Anspsruch nimmt. Aber nun sind wir ihn endlich angegangen: in drei Tagen..! Auf der 1. Etappe haben wir uns auf`s Fahrrad geschwungen und ab gings....Nach gut einer Stunde war das Ziel in schöner Landschaft erreicht und der gesuchte Punkt gefunden. Wir waren schlau und lösten zwei Aufgaben gleich vor Ort ! Aus Zeitmangel mußten wir die Suche nach dem nächsten Punkt abbrechen und auf ein paar Tage später verschieben. Auf der zweiten Etappe ging es mit dem Rad dann zur nächsten Station. Dort suchten wir verzweifelt nach dem Hinweis. Erst durch die Hilfe unserers jüngsten Teilnehmers konnten wir, dann doch recht schnell Erfolg vermelden ( Erwachsene sind einfallslos, träge und unsportlich......). Wir merkten schnell, das wir die eine Station mit wichtigen Daten einfach ausgelassen hatten und noch eine Aufgabe zu lösen hatten. Also ging es schnell dorthin. Nach sportlicher Einlage war das Ziel nach ca 40 min errreicht, die letzte Aufgabe gelöst und jetzt kam der Telefonjoker dran! Leider war keiner an der Strippe, so das der Final bis zum heutigen Tag warten mußte. Heute ging es mal mit dem Auto zum Final und der wurde auch schnell in der schönen Landschaft gefunden.
Spezieller Dank geht an den Owner für seine gute Kooperation! Der Cache ist auch gut an einem Tag zu schaffen.
in: Liebespaar
out:coin

Hinweis 20. Oktober 2007 johnsmith42 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle

Ein unleserliche Hinweis ist jetzt leicht verändert wieder vorhanden.

Sehr traurig war ich allerdings nachdem ich feststellen mußte das mein deutlicher Hinweises das nicht gegraben und nichts zerstört werden muß missachtet wurde.

Ich bitte wirklich darum nichts zu zerstören und alles so zu verlassen wie man es vorgefunden hat.

Zudem fand ich im Logbuch zwei Einträge von Cachern die den Cache nicht im Internet geloggt hatten.

Viel Spaß beim Suchen

John


nicht gefunden 11. Oktober 2007 disy hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir den Tresor der Olsenbande geknackt hatten, wollten wir hier auch noch zuschlagen. Station 1 war schnell entdeckt und die Aufgabe auch gelöst. Auf dem Weg zu Station 2 haben wir noch einen Abstecher gemacht um einige weitere Informationen einzuholen. Station 2 war ebenfalls schnell entdeckt aber nicht mehr richtig zu entziffern. Nachdem wir einige in Frage kommende Kombinationen probiert hatten gaben wir hier erstmal auf. Auch zu Hause konnten wir auf den Fotos nicht viel mehr erkennen und probierten noch ein gutes Dutzend in Frage kommende Kombinationen aus - negativ!

Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Viele Grüße
DiSy & Sanna