Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Seebachtal

Wanderung durch ein Mühlental

von ProfMonch     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 25.218' E 009° 05.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2006
 Gelistet seit: 24. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 03. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC2B98

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Von Neckargerach aus gut zu erwandern. Es führt aber auch bis kurz vor die Mühle ein befahrbarer Weg. Angaben zu Zeitaufwand und Wegstrecke ab Mühle.

Am Bachrand zu Fuße eine Zwillings liegt der Schatz.

 

12.11.10

Habe den Cache kontrolliert. Leider ist er zerstört/entwendet worden.

Nur ein einziger armseliger Lego-Duplo-Stein ist noch vorhanden. Den habe ich an den Baum geklemmt.

Werde einen neuen Cache einrichten. Wenn es soweit ist gebe ich Bescheid.

 

03.03.2017

Cache wiederhergestellt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal II mit Koppenbachtal, Weisbachtal und Seebachtal (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seebachtal    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 02. April 2020, 18:16 Masuhei hat den Geocache gefunden

Erstaunlicherweise ist der Cache noch da. Er ist sogar weitestgehend in Ordnung. Nur mit dem Logbuch war das so ne Sache. Ein kleines Fetzchen Papier war noch da. Ich hab mal einen Zettel in ne Tüte gepackt und reingelegt. 🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Dezember 2017, 10:41 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Wanderweg NG3 bin ich hier vorbeigekommen und konnte nach kurzer Zeit das Versteck entdecken. Die Herausforderung bestand dann darin, die Dose aufzubekommen und auch wieder zuzuschrauben - ganz zu habe ich sie nicht bekommen..
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017, 12:47 US-JJ-2016 hat den Geocache gefunden

TFTC

Ein wunderschönes Tal. Wir haben viele Bilder gemacht und uns der Natur erfreut! Das Versteck ist auch sehr schön gelegen.

Gruß US-JJ-2016

kann gesucht werden 03. März 2017, 18:55 ProfMonch hat den Geocache gewartet

Heute wurde ein neuer Cache von mir versteckt.

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 23:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.