Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Seebachtal

 Wanderung durch ein Mühlental

von ProfMonch     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.218' E 009° 05.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2006
 Gelistet seit: 24. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2B98

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Von Neckargerach aus gut zu erwandern. Es führt aber auch bis kurz vor die Mühle ein befahrbarer Weg. Angaben zu Zeitaufwand und Wegstrecke ab Mühle.

Am Bachrand zu Fuße eine Zwillings liegt der Schatz.

 

12.11.10

Habe den Cache kontrolliert. Leider ist er zerstört/entwendet worden.

Nur ein einziger armseliger Lego-Duplo-Stein ist noch vorhanden. Den habe ich an den Baum geklemmt.

Werde einen neuen Cache einrichten. Wenn es soweit ist gebe ich Bescheid.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal II mit Koppenbachtal, Weisbachtal und Seebachtal (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seebachtal    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 23:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 07. November 2010 SJMS hat den Geocache nicht gefunden

Es wurde doch noch ein schöner Sonntag obwohl Regen gemeldet war, nach langem Marsch durch den Wald, sind wir auch endlich angekommen, doch leider nichts gefundenCry, wahrscheinlich wurde der Cache schon entfernt, da die versteckte Stelle doch nicht so einfach zu finden war und zufälliges endwenden nicht möglich ist! Schade aber wir hatten trotzdem viel Spaß! Auf zum nächstem Cache Punkt der hoffentlich noch da ist!Laughing

 Grüße sagt SJMS

nicht gefunden 22. April 2010 hoiner hat den Geocache nicht gefunden

schöne runde, doch leider nicht gefunden.Cry

gefunden 31. August 2009 Myrddin67 hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Besuch am Steinernen Tisch Muggels da waren heut nochmals versucht. Da diesmal niemand da war gut gefunden.

In:Stempel

Out:Cats-Pin

TFTC

Myrddin67

gefunden 25. Dezember 2008 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Nach dem Weihnachtsessen haben ich mit meinem Bruder einen kleinen Verdauungsspaziergang zu diesem Cache unternommen. War eine schöne Tour, vielen Dank!

Kein Tausch.