Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

TurmTour 06 - Kreuz und quer

Kreuz und quer, drunter und drüber ging es zu Weihnachten (damals, beim ersten Mal!).

von Motti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.201' E 008° 55.879' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 24. Dezember 2006
 Gelistet seit: 24. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC2B9A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Kreuz und quer, drunter und drüber ging es zu Weihnachten (damals, beim ersten Mal!).

Ganz unten begann sein Weg. Der König wurde nicht erkannt, weil er als unscheinbares Kind in einem Hinterhofstall zur Welt kam und in einem Futtertrog lag. Er war nie der, für den ihn die Leute hielten. Immer war er irgendwie anders! Er stellte sich zu denen, die am Rande standen. Er stieg aus, wenn andere sich nicht vom Weg abbringen lassen wollten. Er stellte sich quer, wenn man ihn fragte. In vielen Gesprächen und Begegnungen mit ihm ging es kreuz und quer, drunter und drüber. Sein Weg endete ganz oben! Am Kreuz.

Dieser Cache befindet sich an einer Stelle, an der auch vieles "kreuz und quer, drunter und drüber" geht. Und wer weiß, wo jetzt genau der Cache ist?

Der Cache soll daran erinnern, dass auch in unserem Leben manches drunter und drüber geht. Aber das Kreuz bringt auch hier neue Orientierung.

Wichtig: den Cache-Behälter wieder genau so platzieren, wie du ihn gefunden hast !!!
Und - achte beim Heben darauf, dass du nicht gesehen wirst! Das ist manchmal etwas schwierig, da du auch aus größerer Entfernung beobachtet werden kannst!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qehagre bqre qeüore?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Tja - wo denn nu ?
Tja - wo denn nu ?

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TurmTour 06 - Kreuz und quer    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 25. Februar 2011 Nannis hat den Geocache gefunden

Der war gut.

Gruß die Nannis

nicht gefunden 24. November 2010 schnüffelschnauze hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute im Dunkeln gesucht, bin leider nicht fündig geworden. Muss mich aber sowieso noch einarbeiten- bin ganz neu dazugestoßen. Hatte trotzdem eine Menge Spaß;! Bin froh, dieses tolle Sache entdeckt zu haben. Werde mir die Sache dann noch mal bei Lichte besehen

gefunden 22. September 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

gefunden 31. Juli 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

waren im januar bei schnee, eis & kälte schon mal hier und haben ob der vielen möglichkeiten abgebrochen ..heute ging dann vor ort alles ganz fix
# 244
tftc