Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

TurmTour 06 - Kreuz und quer

Kreuz und quer, drunter und drüber ging es zu Weihnachten (damals, beim ersten Mal!).

por Motti     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 18.201' E 008° 55.879' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 24. diciembre 2006
 Publicado desde: 24. diciembre 2006
 Última actualización: 18. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC2B9A
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
59 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kreuz und quer, drunter und drüber ging es zu Weihnachten (damals, beim ersten Mal!).

Ganz unten begann sein Weg. Der König wurde nicht erkannt, weil er als unscheinbares Kind in einem Hinterhofstall zur Welt kam und in einem Futtertrog lag. Er war nie der, für den ihn die Leute hielten. Immer war er irgendwie anders! Er stellte sich zu denen, die am Rande standen. Er stieg aus, wenn andere sich nicht vom Weg abbringen lassen wollten. Er stellte sich quer, wenn man ihn fragte. In vielen Gesprächen und Begegnungen mit ihm ging es kreuz und quer, drunter und drüber. Sein Weg endete ganz oben! Am Kreuz.

Dieser Cache befindet sich an einer Stelle, an der auch vieles "kreuz und quer, drunter und drüber" geht. Und wer weiß, wo jetzt genau der Cache ist?

Der Cache soll daran erinnern, dass auch in unserem Leben manches drunter und drüber geht. Aber das Kreuz bringt auch hier neue Orientierung.

Wichtig: den Cache-Behälter wieder genau so platzieren, wie du ihn gefunden hast !!!
Und - achte beim Heben darauf, dass du nicht gesehen wirst! Das ist manchmal etwas schwierig, da du auch aus größerer Entfernung beobachtet werden kannst!

Ayuda adicional   Descripción

Qehagre bqre qeüore?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Tja - wo denn nu ?
Tja - wo denn nu ?

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TurmTour 06 - Kreuz und quer    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 18. enero 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 25. febrero 2011 Nannis ha encontrado el geocache

Der war gut.

Gruß die Nannis

no encontrado 24. noviembre 2010 schnüffelschnauze no han encontrado el geocaching

Habe heute im Dunkeln gesucht, bin leider nicht fündig geworden. Muss mich aber sowieso noch einarbeiten- bin ganz neu dazugestoßen. Hatte trotzdem eine Menge Spaß;! Bin froh, dieses tolle Sache entdeckt zu haben. Werde mir die Sache dann noch mal bei Lichte besehen

encuentran 22. septiembre 2010 porta-pirates ha encontrado el geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

encuentran 31. julio 2010 catwoman&redskin ha encontrado el geocache

waren im januar bei schnee, eis & kälte schon mal hier und haben ob der vielen möglichkeiten abgebrochen ..heute ging dann vor ort alles ganz fix
# 244
tftc