Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Gemarkung Helsa

von Rokop     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 16.145' E 009° 40.123' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 17. Dezember 2006
 Gelistet seit: 25. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2BA1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner "Drive In" an der K7 zwischen Kaufungen und Helsa. Hier zeigt eine Steintafel die Gemarkungsgrenze Helsa an. An der Strasse bitte vorsichtig sein, einige Fahrer denken sie wären hier auf der Rennstrecke.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre qre fgrvagnsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gemarkung Helsa    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2020, 17:17 team CVJL hat den Geocache gefunden

Heute als klassischen "Drive-by"-Cache schnell und sicher gefunden und geloggt.
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

gefunden 11. August 2019, 15:14 hajoewi hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache besucht und gut gefunden.Danke für hinführen , verstecken und pflegen.
DfdC sagt mit besten Grüßen
hajoewi
   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2018, 21:30 Johnny Mccoy hat den Geocache gefunden

Alles top ging schnell, aber man sollte geschlossene Schuhe haben. Mit Flip Flops ist es etwas schwer :D

 

ps: es befinden sich noch unteranderem Papier, wellches zerbröselt ist. Das Caches ist soweit dicht.

gefunden 18. Juli 2015 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit dem Rad unterwegs. Los ging es auf dem Fulda-Cattengau Radweg Richtung Spangenberg und dann weiter nach Hessisch-Lichtenau. Von hier ging es weiter auf den Herkules-Wartburg Radweg durch das Lossetal bis nach Kaufungen. Jetzt noch ein gutes Stück steil Bergauf bis zur Niester Königsalm. Hier wurde sich dann erst einmal gestärkt, bevor es dann zu den Niester Riesen ging. Hier konnte dann ein Mitreisender abgelegt werden, bevor es dann wieder zurück ging. Das Wetter war zum Radfahren genau richtig und auser einem Plattfuss, der im nächsten Ort repariert wurde, hat es keine Probleme gegeben. Auf der Strecke wurden natürlich auch verschiedene Caches besucht. Alles in allen war es ein schöner und erfolgreicher Tag.

Danke für`s verstecken und pflegen sagt keineahnung007  8)  ;)  :)

gefunden 08. März 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Der Stein war gut zu finden und die Dose auch ganz fix. Hier wird ja echt ganz schön gerast, oha!

Vielen Dank für den Cache!