Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Gemarkung Helsa

por Rokop     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 16.145' E 009° 40.123' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:01 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 17. diciembre 2006
 Publicado desde: 25. diciembre 2006
 Última actualización: 25. diciembre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC2BA1
También en la categoría de: geocaching.com 

50 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
157 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner "Drive In" an der K7 zwischen Kaufungen und Helsa. Hier zeigt eine Steintafel die Gemarkungsgrenze Helsa an. An der Strasse bitte vorsichtig sein, einige Fahrer denken sie wären hier auf der Rennstrecke.

Ayuda adicional   Descripción

uvagre qre fgrvagnsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Información), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gemarkung Helsa    encuentran 50x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. marzo 2020, 17:17 team CVJL ha encontrado el geocache

Heute als klassischen "Drive-by"-Cache schnell und sicher gefunden und geloggt.
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

encuentran 11. agosto 2019, 15:14 hajoewi ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache besucht und gut gefunden.Danke für hinführen , verstecken und pflegen.
DfdC sagt mit besten Grüßen
hajoewi
   

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2018, 21:30 Johnny Mccoy ha encontrado el geocache

Alles top ging schnell, aber man sollte geschlossene Schuhe haben. Mit Flip Flops ist es etwas schwer :D

 

ps: es befinden sich noch unteranderem Papier, wellches zerbröselt ist. Das Caches ist soweit dicht.

encuentran 18. julio 2015 keineahnung007 ha encontrado el geocache

Heute waren wir mit dem Rad unterwegs. Los ging es auf dem Fulda-Cattengau Radweg Richtung Spangenberg und dann weiter nach Hessisch-Lichtenau. Von hier ging es weiter auf den Herkules-Wartburg Radweg durch das Lossetal bis nach Kaufungen. Jetzt noch ein gutes Stück steil Bergauf bis zur Niester Königsalm. Hier wurde sich dann erst einmal gestärkt, bevor es dann zu den Niester Riesen ging. Hier konnte dann ein Mitreisender abgelegt werden, bevor es dann wieder zurück ging. Das Wetter war zum Radfahren genau richtig und auser einem Plattfuss, der im nächsten Ort repariert wurde, hat es keine Probleme gegeben. Auf der Strecke wurden natürlich auch verschiedene Caches besucht. Alles in allen war es ein schöner und erfolgreicher Tag.

Danke für`s verstecken und pflegen sagt keineahnung007  8)  ;)  :)

encuentran 08. marzo 2015 Halloduda ha encontrado el geocache

Der Stein war gut zu finden und die Dose auch ganz fix. Hier wird ja echt ganz schön gerast, oha!

Vielen Dank für den Cache!