Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mühlhäuser Hinterhöfe # 2

por Mueckenfett     Alemania > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 12.618' E 010° 27.825' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. diciembre 2006
 Publicado desde: 25. diciembre 2006
 Última actualización: 12. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC2BAD
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
70 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Innerhalb der letzten 15 Jahre wurde hier ein Kahlschlag durch geführt.
Es entstand ein neuer Parkplatz nahe der Einkaufsmeile.
Das Bachbett wurde grundlegend saniert
und ein "Kunstwerk" für einen bedeutenden Mühlhäuser in der Nähe aufgestellt.
Auf diesem Platze steht ende August immer das größte Kirmeszelt und da ich immer in der Kirmes Geburtstag habe und meinen ersten Nanocache vom Geoteam "Die Hasenschnitzels"aus dem Raum Stuttgart geschenkt bekommen habe,soll er auch hier sein erstes zu Hause finden.
Vielleicht wird sich das zu Hause noch etwas verändern?
Viel Spaß

Ayuda adicional   Descripción

xnaa qbpu avpug fb fpujre frva, nore anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mühlhäuser Hinterhöfe # 2    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

encuentran 15. mayo 2011 SecReTOfwaR ha encontrado el geocache

mann war der langweilig denk dir was besseres aus

und der cach ist seit kurzem nicht da

wollte mich eintragen hatte stift vergessen

encuentran 25. septiembre 2010 trialhoschi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum 10K Event konnten wir diesen Cache nicht liegen lassen.

TFTC trialhoschi

encuentran 20. julio 2010 lenecroft ha encontrado el geocache

Nachdem wir einmal wegen Muggelüberfüllung abziehen mussten, waren wir heute wieder da und haben den cache fix geloggt. Ja, der Ort erinnert an viele Dinge.... Undecided

Danke dafür, dass ich in Begleitung einige der Geschichten loswerden konnte und nebenbei noch nen neuen Cacher angeworben hab Wink

encuentran 19. junio 2009 FTT ha encontrado el geocache

Heute hats endlich mal geklappt.Einigermaßen Mugglefrei.