Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Mühlhäuser Hinterhöfe # 2

par Mueckenfett     Allemagne > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 12.618' E 010° 27.825' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 02. décembre 2006
 Affiché depuis : 25. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 12. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2BAD
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
70 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Innerhalb der letzten 15 Jahre wurde hier ein Kahlschlag durch geführt.
Es entstand ein neuer Parkplatz nahe der Einkaufsmeile.
Das Bachbett wurde grundlegend saniert
und ein "Kunstwerk" für einen bedeutenden Mühlhäuser in der Nähe aufgestellt.
Auf diesem Platze steht ende August immer das größte Kirmeszelt und da ich immer in der Kirmes Geburtstag habe und meinen ersten Nanocache vom Geoteam "Die Hasenschnitzels"aus dem Raum Stuttgart geschenkt bekommen habe,soll er auch hier sein erstes zu Hause finden.
Vielleicht wird sich das zu Hause noch etwas verändern?
Viel Spaß

Indice additionnels   Déchiffrer

xnaa qbpu avpug fb fpujre frva, nore anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mühlhäuser Hinterhöfe # 2    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trouvé 15. mai 2011 SecReTOfwaR trouvé la géocache

mann war der langweilig denk dir was besseres aus

und der cach ist seit kurzem nicht da

wollte mich eintragen hatte stift vergessen

trouvé 25. septembre 2010 trialhoschi trouvé la géocache

Auf dem Weg zum 10K Event konnten wir diesen Cache nicht liegen lassen.

TFTC trialhoschi

trouvé 20. juillet 2010 lenecroft trouvé la géocache

Nachdem wir einmal wegen Muggelüberfüllung abziehen mussten, waren wir heute wieder da und haben den cache fix geloggt. Ja, der Ort erinnert an viele Dinge.... Undecided

Danke dafür, dass ich in Begleitung einige der Geschichten loswerden konnte und nebenbei noch nen neuen Cacher angeworben hab Wink

trouvé 19. juin 2009 FTT trouvé la géocache

Heute hats endlich mal geklappt.Einigermaßen Mugglefrei.