Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mühlhäuser Hinterhöfe # 2

di Mueckenfett     Germania > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 12.618' E 010° 27.825' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 25. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 12. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2BAD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
70 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Innerhalb der letzten 15 Jahre wurde hier ein Kahlschlag durch geführt.
Es entstand ein neuer Parkplatz nahe der Einkaufsmeile.
Das Bachbett wurde grundlegend saniert
und ein "Kunstwerk" für einen bedeutenden Mühlhäuser in der Nähe aufgestellt.
Auf diesem Platze steht ende August immer das größte Kirmeszelt und da ich immer in der Kirmes Geburtstag habe und meinen ersten Nanocache vom Geoteam "Die Hasenschnitzels"aus dem Raum Stuttgart geschenkt bekommen habe,soll er auch hier sein erstes zu Hause finden.
Vielleicht wird sich das zu Hause noch etwas verändern?
Viel Spaß

Suggerimenti addizionali   Decripta

xnaa qbpu avpug fb fpujre frva, nore anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mühlhäuser Hinterhöfe # 2    trovata 26x non trovata 0x Nota 1x

Nota 12. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 15. maggio 2011 SecReTOfwaR ha trovato la geocache

mann war der langweilig denk dir was besseres aus

und der cach ist seit kurzem nicht da

wollte mich eintragen hatte stift vergessen

trovata 25. settembre 2010 trialhoschi ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum 10K Event konnten wir diesen Cache nicht liegen lassen.

TFTC trialhoschi

trovata 20. luglio 2010 lenecroft ha trovato la geocache

Nachdem wir einmal wegen Muggelüberfüllung abziehen mussten, waren wir heute wieder da und haben den cache fix geloggt. Ja, der Ort erinnert an viele Dinge.... Undecided

Danke dafür, dass ich in Begleitung einige der Geschichten loswerden konnte und nebenbei noch nen neuen Cacher angeworben hab Wink

trovata 19. giugno 2009 FTT ha trovato la geocache

Heute hats endlich mal geklappt.Einigermaßen Mugglefrei.