Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mühlhäuser Hinterhöfe # 2

door Mueckenfett     Duitsland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 12.618' E 010° 27.825' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. december 2006
 Listed since: 25. december 2006
 Laatste verandering: 12. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2BAD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
70 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Innerhalb der letzten 15 Jahre wurde hier ein Kahlschlag durch geführt.
Es entstand ein neuer Parkplatz nahe der Einkaufsmeile.
Das Bachbett wurde grundlegend saniert
und ein "Kunstwerk" für einen bedeutenden Mühlhäuser in der Nähe aufgestellt.
Auf diesem Platze steht ende August immer das größte Kirmeszelt und da ich immer in der Kirmes Geburtstag habe und meinen ersten Nanocache vom Geoteam "Die Hasenschnitzels"aus dem Raum Stuttgart geschenkt bekommen habe,soll er auch hier sein erstes zu Hause finden.
Vielleicht wird sich das zu Hause noch etwas verändern?
Viel Spaß

Gecodeerde hint   Decoderen

xnaa qbpu avpug fb fpujre frva, nore anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mühlhäuser Hinterhöfe # 2    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 15. mei 2011 SecReTOfwaR heeft de cache gevonden

mann war der langweilig denk dir was besseres aus

und der cach ist seit kurzem nicht da

wollte mich eintragen hatte stift vergessen

Gevonden 25. september 2010 trialhoschi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum 10K Event konnten wir diesen Cache nicht liegen lassen.

TFTC trialhoschi

Gevonden 20. juli 2010 lenecroft heeft de cache gevonden

Nachdem wir einmal wegen Muggelüberfüllung abziehen mussten, waren wir heute wieder da und haben den cache fix geloggt. Ja, der Ort erinnert an viele Dinge.... Undecided

Danke dafür, dass ich in Begleitung einige der Geschichten loswerden konnte und nebenbei noch nen neuen Cacher angeworben hab Wink

Gevonden 19. juni 2009 FTT heeft de cache gevonden

Heute hats endlich mal geklappt.Einigermaßen Mugglefrei.