Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mühlhäuser Hinterhöfe # 2

von Mueckenfett     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.618' E 010° 27.825' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Dezember 2006
 Gelistet seit: 25. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 12. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2BAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Innerhalb der letzten 15 Jahre wurde hier ein Kahlschlag durch geführt.
Es entstand ein neuer Parkplatz nahe der Einkaufsmeile.
Das Bachbett wurde grundlegend saniert
und ein "Kunstwerk" für einen bedeutenden Mühlhäuser in der Nähe aufgestellt.
Auf diesem Platze steht ende August immer das größte Kirmeszelt und da ich immer in der Kirmes Geburtstag habe und meinen ersten Nanocache vom Geoteam "Die Hasenschnitzels"aus dem Raum Stuttgart geschenkt bekommen habe,soll er auch hier sein erstes zu Hause finden.
Vielleicht wird sich das zu Hause noch etwas verändern?
Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis  

kann doch nicht so schwer sein, aber nano

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mühlhäuser Hinterhöfe # 2    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 15. Mai 2011 SecReTOfwaR hat den Geocache gefunden

mann war der langweilig denk dir was besseres aus

und der cach ist seit kurzem nicht da

wollte mich eintragen hatte stift vergessen

gefunden 25. September 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 10K Event konnten wir diesen Cache nicht liegen lassen.

TFTC trialhoschi

gefunden 20. Juli 2010 lenecroft hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einmal wegen Muggelüberfüllung abziehen mussten, waren wir heute wieder da und haben den cache fix geloggt. Ja, der Ort erinnert an viele Dinge.... Undecided

Danke dafür, dass ich in Begleitung einige der Geschichten loswerden konnte und nebenbei noch nen neuen Cacher angeworben hab Wink

gefunden 19. Juni 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Heute hats endlich mal geklappt.Einigermaßen Mugglefrei.